vw teilemarkt

Nix mit Duplex

75th green
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/forum.../57732.html

vorweg zu verkaufen ein Gruppe A endschalldämpfer.
Hab euch doch nach der Duplex gefragt. Das bild war von einem Calibra duplex und mir haben sie einen normalen Gruppa A geschickt.
Für eine Duplex hätte ich meine Rieger infinity *auch zu verkauf* umgebaut, aber nicht für einen normalen Gruppe A. :(

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir so nen Universal muffler hin machen soll. die haben echt geilen sound drauf.

Greetz



Hi,

also ich hab mir auch nen Muffler zugelegt. Aber nich so einen mit 100er Endrohr, sondern mit 2x 75er. Der Sound ist so geil... Und passt optimal untern Polo. Hab bloß ne Halterung hinten angebracht und die Platte aufm Muffler schließt optimal damit ab. Der Muffler is echt genial.
http://cgi.ebay.de/Universal-Sportauspuff-Edelstahl-Endrohr-Bi-Muffler_W0QQitemZ330025030434QQihZ014QQcategoryZ57347QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


75th green
  • Themenstarter

Seh ich das richtig, dass der sogar original eingangsdurchmesser hat, also nicht gruppe A, oder?

schreib mir doch mal bitte genauer, wie das gemacht hast.
Will auch keinen mit 1x100, denn das passt einfach nicht drunter.

Eintragung?



das ist richtig... hab mir n Reduzierstück angeschweißt, da ich Gr.A Mittelschaller habe. Das ist das einzige was großartig angepasst wurde (sehr simpel). Hab von Bastuk ne ABE für komplette Anlage und ich sag einfach is der Bastuk


Antworten erstellen