vw teilemarkt

Lenkrad

referend
  • Themenstarter

Hallööö,
also ich hab mir überlegt ein 3 Speichen Sportlenkrad von VW Original einzubauen,...
2 Fragen:
1. Geht das ohne Probleme oder brauch ich da ne andere Lenkradnabe?!
2. Was kostet das Lenkrad? :(

MFG



Kann dir leider nur eine Frage beantworten ^^

das passt so - brauchst keine andere Nabe


Welches 3 Speichel Lenkrad von VW ? Noch nie gehört, für den 6n ? Sicher kannst du ein Sportlenkrad verbauen, dies geht aber nur mit Lenkrädern die ein Airbag rückrüstkit mitliefern (Sofern du Airbag hast) oder du nimmst ein Airbag Lenkrad, Raid liefert z.b. Welche hat aber alles seinen Preis...



referend
  • Themenstarter

Ich meine das Lenkrad vom GTI!
Aber i möcht eines ohne die Multifunktionen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • somit muss ich meine aussage zurücknehmen.

    sofern es das gleiche modell wäre kein problem..., aber da hier noch nen airbag verbaut ist... no way


    referend
    • Themenstarter

    aber ich hab doch auch nen airbag lenkrad
    kann man da gar nixx machen?!


    Nein, das geht gar nicht, keine Möglichkeit! Die Aufnahme ist schon ganz anders und da selber was rumbasteln halte ich für Lebens gefährlich und unverantwortlich...


    referend
    • Themenstarter

    hm, mal beim VW händler fragen!
    Vll geht des ja doch irgendwie,...


    dann kannst du dir auch gleich das airbag lenkrad von raid holen. denke das würde dann sogar günstiger werden, als das vw lenkrad



    referend
    • Themenstarter

    hm, aber das unten leicht abgeflachte VW GTI lenkrad würde mich ganz doll reitzen,... weil es einfach nur geil aussieht


    ist ja auch alles gut und schön, geb ich dir ja recht aber selbst wenn es passen würde dürfte es nur VW oder anderes geschultes Personal Bestellen, Kaufen, Verbauen usw. das kannst nicht mal ebend selber machen.


    polotreff.de
    #12 - 12.09.2006speichel beim lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen