vw teilemarkt

Lüfter gebläse G40 woher?

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI leut`z ioch wollte mal nachfregen wo ich nen Neuen Lüfter her bekommen meiner hat Heute den Geist aufgegeben! Hab ja auch gestern erst die Bremsen gemacht :'( Wollte mir einen neuen zulegen oder guten gebrauchten soll ja auch halten!

GrezZ Mathias



Welchen Lüfter, den vom Kühler? Sollte der anders sein als die der anderen Polos? Es wird doch eigentlich nur zwischen ein- und zweistufig unterschieden, so wäre mir zumindest.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ja genau der vom Kühler! sind also alles die Gleichen ja? wo bekomme ich sowas noch neu her?



gelöschtes Mitglied

    äh vw


    Sollt es eigentlich im Zubehörhandel geben, frag doch mal rum oder schau im Netz. Wie gesagt es zählt nur ein- oder zweistufig, wobei du den letzteren haben solltest.


    gelöschtes Mitglied

      Bei Di rpassen von den Abmessungen alle.
      Vom technischen anschluss passt nur ab 40kw.
      Der mit 33kw hat, meines Wissens, nur einen zweipoligen Anschluss.


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      danke für die hilfe erstmal ich schaue mich dann mal um


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen