vw teilemarkt

Was habt ihr so am Spiegel hängen?

... ich meine natürlich den Innenspiegel
Da ich nämlich gerade schwer am überlegen bin und mir nix einfällt .... Tipps und Meinungen her!

MfG Martin



hatte nen kleinen gummi-eishockeyspieler dran haengen ... hab ihn aber abgenomen, weil der ring zur befestigung beim bass geklappert hat


gelöschtes Mitglied

    Duftbaum



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab ne Stoffschnecke, ein weißes Blumenband, ne Sonnenbrille und ein Schlüsselband mit VW Polo....

      ziemlich viel, mich störts aber nicht


      alsoo ich hab gar nix dran. wenn ich was dran hätte würd mir des voll auf n sack gehen wenn des i jeder kurve hin und her baumelt.

      greetz dj.


      schwarze Plüschwürfel


      gelöschtes Mitglied

        kennt ihr diese plastikbänder die immer die kleinen mädchen inner grundschule haben? die die erst ganz gerade sind und die wenn man die auf den arm schlägt sich da so drum wickeln?
        so eins von "southern comfort" so anner seite des spiegels... behindert kaum...


        nüschts ab der beifahrer sonnenblende hängt ein sataan


        auch rothörnchen genannt



        gelöschtes Mitglied

          ein "gluecksduftschweinchen" hat mir meine mutter geschenkt nachdem ich nen kleinen unfall hatte


          gelöschtes Mitglied

            duftbaum (geruch: New Car)


            Tip: Unbedingt ma kaufen riecht nur geil !


            Siehste überhaupt noch was vonner Straße @schnecke
            Also bei mir war ma duftbäumchen ..zu zeit is da nix..naja auch gut


            duftbäumschen kirsch ...

            probier das nächste mal ma new car aus ...
            danke steili


            Also "New Car" hing zwei Stunden lang in meinem Auto. Dann lag's urplötzlich im hinteren Fußraum und dann draußen


            bei mir kommt bestimmt nie wieder ein duftbäumchen ins auto hab mir mal einen
            gekauft und währe beinahe dran verreckt als ich dran gerochen hab
            das ding stank so dass ich 10 min lang husten musste


            gelöschtes Mitglied

              also ich kann mich benny nur anschließen...
              riechen zu extrem und sehen zudem noch total kacke aus
              da gibbet andere alternatieven zum buftbaum ...z.B. solche die man nicht sieht

              am spiegel habe ich nix hängen wüsste auch gar nicht was ich da ranhängen soll..
              vieleicht schenkt mir irgendwann, irgendjemand, irgendetwas,
              gruß xeon


              gelöschtes Mitglied

                die duftbäume die man nicht sieht (lt. xeon) nennt man übrigens furz !


                Hab nen Duftbaum mit apfelgeschmack dran hängen!
                mfg Iceboy


                gelöschtes Mitglied

                  mit apfelGESCHMACK?!?!? du sollst an den dingern riechen nicht essen!


                  natürlich ein wunderbaum!


                  Hab scho mal eine Red Bull Dose hängen gehabt, is aber bisi zu groß


                  Rote plüschwürfels! fall´s man ma ne runde mensch ärger dich nicht spielen will und man hat zufällig keine würfel dabei!


                  ich empfehle euch auf keinen fall kokosnuss! das stinkt echt mal ekelhaft!

                  bekomme jedes mal ein gefühl, wenn ich in meinen wintergolf steige!

                  aber ich lass ihn aus prinizip schon drin, was gekauft wurde bleibt ( geiz)!

                  gruss


                  gelöschtes Mitglied

                    Also ich hab ein Hawai-Band am Spiegel....suchte was passendes zum Style des Autos....und ich hab es gefunden!


                    gelöschtes Mitglied

                      @ green_devil6n


                      Kennst du dieses Kindereis BUm bum ? Genau so riecht der durftbaum Kokosnuss. Naja was drauf steht muss noch lange nicht drin sein ne

                      Ich kann auch nur vom Kokoduftbaum abraten !

                      Ich habe am Spiegel nichts mehr hängen, hatte vorher auch so nen Hawaiiband dranne


                      gelöschtes Mitglied

                        meine giraffe

                        (ist nicht so groß wie es auf dem bild aussieht)


                        giraffe.jpg
                        giraffe.jpg

                        @hopperklopper!

                        klar kenne ich das eis!

                        was für einen kannst du empfehlen?

                        gruss


                        gelöschtes Mitglied

                          @ Dragon 6N: klar kann ich noch was sehen, auf jeden Fall genug

                          Ich finde Duftbaum Vanille geht gar nicht....
                          hat mal jemand in meinem Auto versteckt... ist voll zum


                          @Schnecke ..na dann hab ich nix gesagt
                          Aber schön das leute so sachen in deinem auto verstecken !
                          MFG!


                          gelöschtes Mitglied

                            @ Dragon6N: fand ich gar nicht witzig, dafür alle anderen....
                            Naja, die Rache kommt bestimmt....


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen