vw teilemarkt

Türgriffbeleuchtungs Thread

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,hatte mal nen thread gelesen,da hat jemand seine türgriffe selber umgebaut,sah echt gut aus.wollte mir das nochmal angucken,find den aber nich mehr,egal was ich in die sufu eingebe.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann unter LED-Stylez

    .....das kann nur der Polofreak-maggo gewesen sein....


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee glaub das war eher nen 9n.der hatte richtig gezeigt wie er die griffe mit leds versehen hat und ne plexieglas scheibe davor gelegt hatte,diese dann abgeschliffen,...hatte dann auch bilder im dunkeln reingestellt.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen



    der polobub war das glaube ich...


    Antworten erstellen