vw teilemarkt

Heckwischer entfernen

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin!

Würde gerne meinen Heckscheibenwischer weghaben. An Schweißarbeiten an meiner Heckklappe hatte ich aber nicht gedacht. Wo bekomme ich denn solche Verschluss-Stopfen her, am besten in schwarz? Habe bei ebay keinen gefunden...

MfG, Nils



Schau ma bei Ebay unter "Heckwischerabdeckung" .

Gruß Mathias.


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

so schlau war ich dann auch schon, guck halt mal selber nach, ich finde da nichts für meinen 2F...



Ich kenne nur die Pfropfen von A.T.U. Die laufen unter "Antennenlochstopfer" o. Ä. Leider sind die aber Chrom .


Na gut,... Hab jetzt nur für den 6N was gefunden,....


geh mal zur nächsten vw-werkstatt, da hab ich auch stopfen fürs antennenloch im koti bekommen. bestelln die direkt von vw. was die alles noch so fürn polo 86c2f haben... manomann, da hab ich echt gestaunt! lohnt sich da mal ein bisschen rumzufragen. hab z.B. auch neue "clipser" bekommen, die dinger, die die radhausschale mit dem stoßfänger verbinden, warn bei mir irgendwie weg... die haben echt noch fast alles... wie gesagt, wird aber alles bestellt...


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

gut gut werde da mal nachfragen - bin aber skeptisch ob vw sowas hat - denn so ein stopfen für das loch im kotflügel gibt es auch ab werk, für die sondermodelle, die schon eine 16v antenne haben.

mfg nils


gelöschtes Mitglied

    also ich hab meine abdeckung bei ebay gefunden und die ist echt klasse, war aber halt für en 6N


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    @ wichtel: das ist ja das prob ist halt alles nicht fürn 86c



    gelöschtes Mitglied

      mein bruder hat so ein teil was du suchst auf seinem 86c, der verkauft seinen jetzt ich frag den mal heut abend, dann sag ich dir bescheid!


      polotreff.de
      #11 - 13.09.2006polo 9n heckwischer entfernen verschluss antennenloch
      Antworten erstellen