vw teilemarkt

Wie Innenspiegel entfernen 86c

Konsdi
  • Themenstarter

Ja, wie kriegt man den Innenspiegel beim Polo 2 86c (runde Scheinwerfer) weg. Ich finde weder Schraube, noch Nagel noch Niete, noch Clips .



gelöschtes Mitglied

    einfach mal drehen


    gelöschtes Mitglied

      musst mal auf den schrott gehen zum üben... nach vorne abreißen mehr oder weniger ist nur eingehackt

      nicht so ernst nehmen



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        musst mal auf den schrott gehen zum üben... nach vorne abreißen mehr oder weniger ist nur eingehackt


        abreissen?! ne kleine drehnung sollte genügen


        ja einfach mal am fuß drehen


        gelöschtes Mitglied

          jo fuss drehen. montagesockel bleibt an scheibe dranne!


          Konsdi
          • Themenstarter

          Kann man da dann jeden beliebigen nachrüsten. Hätte gerne einen größeren .


          gelöschtes Mitglied

            weiss leider ned ob die füsse überall die gleichen aufnahmen für den sockel haben no ahnung!


            Konsdi
            • Themenstarter

            Wer hat sonst noch Tipps?

            Habe in 2er und 3er schon öfter solche riesigen gesehen. Bei ATU gibt's doch sicherlich welche zum Nachrüsten .



            gelöschtes Mitglied

              ist beim 6n denn der spiegel nicht schon in der scheibe drinne?


              gelöschtes Mitglied

                wie sockel bleibt auf der scheibe? also der 2f hat den spiegel _nicht_ an der scheibe sondern oben im himmel.


                Konsdi
                • Themenstarter

                Ja, genau wie der 2er mit den runden Scheinwerfer.


                gelöschtes Mitglied

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • also da haste größere innenspiegel, die werden aber auf der scheibe verklebt.


                • Konsdi
                  • Themenstarter

                  Das wollte ich wissen


                  polotreff.de
                  #15 - 12.09.2006größerer innenspiegel polo innenspiegel einbau innenspiegel polo 2006 polo 86c innenspiegel
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen