vw teilemarkt

Zu tief für TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte heute TÜV machen lassen. Bei dem ersten Vw Händler wo ich war hatte der nen Bremsenrollenpfüfstand. Ich draufgefahen dong.... mit der Querlenkerstrebe aufgesessen ... Mit drei mann wieder runter gehoben.tschööö... nächste werkstatt. der hatte schon mal Platten wo man zum bremsen dreuffährt. vorne hats geklappt, , doch dann kam wieder meine Querstrebe zum Vorschein. An der Umrandung von der Grube hängen geblieben :( . So geht dieser tag ohne Tüv vorrüber. ich könnte kotzen. Extra freigeholt für.



Such dir doch vorher ne ordentliche Werkstatt, das hättest dir ja vllt. schon denken können, oder? Plattenprüfstand ist Pflicht bei unseren Autos und ne Grube ja wohl eher unangebracht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei uns gibt es im ort vier Werstätten die Tüv machen. Zwei haben nur hebebühnen,kannste direktvergessen und bei den anderen zwei war ich. SUPI... Werde dann wohl etwas weiter weg fahren müssen.



fahr doch auf hölzer um die arme der bühne drunter zu griegen macht doch jeder so...


Mach die Alufelgen ab und zieh Winterreifen z.B. 155/70 oder 165/65 drauf dann ist er ein bissel höher vielleicht klappt es dann........so mach ich das jedenfalls immer.

Gruß
PoloMan85


Antworten erstellen