Was heisst denn teuer, sind eigentlich alles Teile die nur max. 10€ kosten. Gehen zwar nur selten kaputt aber ist halt kein neuer Wagen mehr!
Das gefällt mir am alten Polo so. Die teile kosten nischt mehr. Mal schauen ob das morgen früh wieder geht. Mein Autoschrauber hat ja noch en Polo stehen. Da kann ich ja die teile hernehmen. DUmm nur das er bis Donnerstag im Urlaub ist.
Beim 6N zeigt der auch immer 90°C an, wenn die Temp zwischen ca 80 und 104 °C ist. Plateaufunktion nennt sich der Mist.
Der Lüfter geht bei manchen 6Ns ganz selten an, bei einigen oft. Das liegt daran, das es 2 unterschiedliche Thermostate gibt. Einer geht recht früh auf (ich glaub 80°C), da kühlt der Kühler das Wasser ausreichend schnell selbst runter druch Fahrtwind. Beim 87°C Thermostat (den hab ich z.B.) geht er erst später auf, und meist reicht die Zeit nicht mehr, um das nur durch den Kühler zu kühlen: der Fön geht an. Der schaltet bei mir bei ca 97°C
Lg
René
War heute mal bei meinem Poloschrauber. Habe das ding gleich neu gekauft. Kostet nur 22 Euro. Beim Gebrauchten weiß man auch nicht ob es nach 2 Tagen dann auch den Geist aufgibt.