vw teilemarkt

6N Preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich weiß solche Fragen kommen hier öfter, trotzdem:

ich habe schon mal bei den bekannten Auto Börsen im Netz geguckt nach Preisen.
Und zwar möchte ich meinen Polo 6N verkaufen.
Erstzulassung war 1995, 145000km ca. runter,5 Türer,2 Airbags,Schiebedach,Alufelgen

dann hab ich noch von mir aus bissl was machen müssen, sind neue Reifen drauf, neue Batterie, neue Lautsprecher mit CD/radio und er ist jetzt vor einem Monat frisch druchn Tüv.

ansonsten ist es ein nichraucher auto, hat allerdings schon 3 vorbesitzer gehabt, aber soweit ich weiß auch unfallfrei. Gepflegtes Checkheft.
Lack etc. alles soweit gut. also für seine 11 Jahre in einem super Zustand.

Nun hätte ich gerne gewusst bei welchem Preis ich ihn ansetzen kann?
Bei Autoscout24 hab ich Preise von 2600-3500 für so einen ca. gesehen. Ich wollte so in etwa 2900-3200 für den haben? MEint ihr das ist übertrieben?
Danke für eure fachmännischen Tipps
mfg



Hi,
ich finden den Preis zu hoch für einen 95er. Würd mal so 2000€ sagen.

Gruß Markus


gelöschtes Mitglied

    hat der auch´n motor ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja also vorhin war der noch drin ;=)
    ehm
    55ps

    also wie es aussieht muss ich wohl von meiner Preisvorstellung abweichen..


    gelöschtes Mitglied

      ach tu den ruhing mal für 2900 in aoutoscout. kostet ja nichts


      polotreff.de
      #6 - 12.09.2006aoutoscaut.24.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen