vw teilemarkt

Gewicht

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo hab mal eine Frage wie viel Kilo wight euer Polo 6n Leer?



sollte doch bei allen im fahrzeugbrief stehen...und beio den gleichen modellen is es auch überall gleich würde ich sagen


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Dachte ich auch. Aber in meinem Schein steht 942 Kg bei einem Kumpek 880 Kg! Beides sind Polo 6n meiner ist halt baujahr 1998 und seiner Baujhar 1995



er meint sicher mit anbauteilen und dem ganzen krams drin/dran, oder?! aber wer wiegt seine karre scho nachm umbau?!
ansonsten würde ich auch sagen: siehe fahrzeugpapiere


POLOFREAK12
  • Themenstarter

JA haben ja im Schein geschaut bei dem Orginal Gewicht, und das ist ja so unterschiedlich.


habt ihr denn original die exakt gleiche (oder zumindest ähnliche) ausstattung? glaub das macht nen unterschied... ebenso bei den motoren! oder 2- bzw 4-türer?


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Beides 2 Türer und Austattung ist gleich unterschied ich hab ein 1,6 Liter und er 1,4 Liter. Aber das macht doch keine 100 Kilo aus.oder?


hat einer klima ?!? das macht auch noch viel an gewicht ...


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Nein er hat halt noch Servo aber seiner ist ja leichter! Ich hab keine Servo und keine Klima



jo hab 972KG beim 1.4er ist der Hammer hab die Sportsedition austattung(98er Polo mit Breiter Stoßi und Heck). Ebenfalls 3Türer


polotreff.de
#11 - 12.09.2006polo klima gewicht gewicht polo baujahr 1998
Antworten erstellen