vw teilemarkt

diagnose software

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle zusammen,

hab ne kurze frage zur diagnose software vag-com. ich hab mir so ein komplett set gekauft, also mit usb und cd. funktioniert auch einwandfrei, aber wenn ich jetzt in dem programm was einstellen will oder so, dann verlangt das prog von mir einen code. ich hab jetzt in erfahrung gebracht, das dieser bei meinem polo 6n baujahr 98, auf dem schwarzen plastikteil draufsteht. ich schau da drauf und? sind das nun die letzten 4 zahlen von dem langen buchstaben und zahlen wirr warr auf der einen seite oder sind das die vier zahlen auf der anderen, auf dem kleinen weißen aufkleber?
dankee schon mal im voraus.

mfg mario



Ist das auf dem schwarzen Plastikschild nicht der Code für die Wegfahrsperre?!?

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, genau den muss man ja da eingeben. ich weiß nur nicht ob man die letzen 4 zahlen auf der einen seite nehmen muss oder die auf dem kleinen weißen aufkleber. ich will mich ja nicht aus meinem auto ausperren :(



Antworten erstellen