vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Standlichtringe anschließen

schimi
  • Themenstarter

Hi, ich bin stolzer Besitzer der Sonar Angel Eyes. Nnur habe ich jetzt ein kleines PRoblem, ich weiß nicht, wie ich die Standlichtringe anschließen muss. Ich habe 3 rote und 3 schwarze Kabel. danke im voraus



mhn...
also ich hab sie zwar nicht, hab aber was drüber gelesen. die roten -> plus, die schwarzen -> minus, masse


schimi
  • Themenstarter

also ich habe einen Stecker für den SCheinwerfer, soll ich da einfach per Lüsterklemme die roten am roten und die schwarzen am schwarzen Kabel anbringen?



gelöschtes Mitglied

    hi mein bruder hat auch die von sonar und ich hab sie angeschlossen gehabt hab nen extra schalter eingebaut mit dem er sie einschalten konnte funktioniert einwandfrei

    hoffe konnte dir weiter helfen

    gruß BigPolo6n


    schimi
    • Themenstarter

    nein konntest mir leider ncht helfen :-( möchte sie so anschließen, dass sie bei Standlicht leuchten die kleinen leds unten in der Ecke bleiben aus!


    gelöschtes Mitglied

      dann musst du die roten kabel mit sogenannten stromklauern an das standlicht anschließen und die schwarzen an die karosserie würde ich jetzt sagen
      das wäre jetzt meine lösung gibt aber total viele so weit ich weiß

      gruß BigPolo6n


      schimi
      • Themenstarter

      dachte ich auch, bevor ich aber etwas trenne, wollte ich sicher sein die schwarzen kann man aber auch an dem schwarzen Kabel vom Kabelbaum nehmen werde ich morgen mal gucken ...


      schuldigung...
      aber für mich! ist das standlicht immer noch geschaltet...
      das heisst die leitung kommt im stecker für die scheinwerfer an (den du ja wohl anschliesst)
      also so wie ichs hier im forum gelesen hab kriegen die dauer plus und masse.
      aber ich würd einfach mal die such funktion anstregen "sonar angeleyes" wurde doch schon einige male behandelt


      schimi
      • Themenstarter

      habe sie nun drin war doch gar nicht so schwer, die standringe + led´s anzuschließen schwarz ist ja masse und rot kommt weiß, fertig



      hey!mich mal mit ner frage hier ein!wo hast du die angel eyes von sonar her oder eher gesagt wo kann man die überall bekommen? wollt mir die nämlich auch holen! gruß jörg!


      schimi
      • Themenstarter

      hi Polo6NFreak1, ich habe mir die Sonar Dinger bei ebay von dem Händler Kawo-Tuning bestellt. Bin von Essen (bei dem schönen Wetter!) nach Dülmen gefahren, um sie abzuholen. Preis war 139€


      ja hab den bei ebay gefunden!die szehen da jetzt für 146€ drin!


      schimi
      • Themenstarter

      jo in schwarz schon, chrom für 139€. Habe mir zuerst die in chrom bestellt, hatten sie aber nicht da, dann habe ich die schwarzen genommen und bin hingefahren. Er man wusste nicht den Preis von chrom oder schwarz, da habe ich nur gesagt, dass die 139€ kosten


      polotreff.de
      #14 - 14.09.2006anschlu? angel eyes angel ice für vw polo 6n anschlussplan angeleyes am standlicht anschließen anschluß angel eyes scheinwerfer weißer polo mit schwarzen angeleyes scheinwerfer angel eyes anschließen? angel eyes anschlußplan? anschluss sonar im polo 6n angel eyes sonar anschliessen polo 6n sonar scheinwerfer homepage angel eyes kabel anschließen angel eyes scheinwerfer wo anschließen sonar angel eyes anschließen e46 wie werden angel eyes anschliessen civic angeleyes standlichtringe anschließen angel eyes standlicht anschliessen anschluss von angel-eyes wie werden angeleyes angeschlossen standlichtringe einfach anschliesen sonar omega angel eyes anschließen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen