vw teilemarkt

Car Hifi Messe in Bretten...Fahren die Outlaws hin

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wollt mal Fragen wie es aussieht...würd ich gerne hin!Is net weit von hier ca 30 KM

hier der link
http://www.polotreff.de/html/forum.../57761.html

Postet mal



joa hört sich interessant an ... würde auch eventuell hinfahren und mal schauen was da los ist ....

Gruß Roo


ja, wäre interessant....

was sagt der rest der outlaws dazu?



gelöschtes Mitglied

    joa wär auch dabei


    @ Silverlady

    du bist auch immer online, oder :p


    gelöschtes Mitglied

      na klar


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      wären wir schon mal zu 4


      sagen wir zu 3 1/2, weil ich noch nicht sicher weiß, ob ich kann
      also an beiden Tagen auf keinen Fall

      Ich schreibe nämlich Dienstags 2 Klausuren und weiß nicht, wie ich mit meinem Lernstoff hinkomme :(


      Hey Outlaws würde mich sehr freuen euch dort begrüßen zu dürfen, wenn jemand sein Auto präsentieren möchte sollte er aber früher dort sein da vor dem Laden nicht viele Plätze sind! Je mehr desto besser!

      Alex

      Würde lachen wenn vor dem Laden nur Polos stehen!



      Zitat:



      Würde lachen wenn vor dem Laden nur Polos stehen!



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      bin ich auch^^

      wir brauchen noch mehr leute ne wenn dann nur 1 tag hab auch noch was anderes zu tun


      Mal ne frage an die Outlaws, mit wie vielen Polos kann man den rechnen, Ich werde zwar auch Sonntags da sein aber am besten ist der Samstag. Wer kommt alles am Samstag.?


      ich glaub das ich am samstag wohl doch net kommen kann ... habs totoal verrafft das wir bei den highlandgames in achern sind ....

      aber falls wir da doch nicht hingehen dann komm ich sicher zum hifi treffen ...

      Gruß Roo


      hört sich gut an.

      ich wär evtl. au dabei. kostet ads irgendwie eintritt oder so? bin momentan bissl knapp bei kasse, aber mitgehn würd ich schon gern.

      gruß manu


      gelöschtes Mitglied

        schon gute frage...hab nämlich auch kaum geld...


        also ich komme auch!


        voeallem da dann meine neue carhifi drinne ist!


        gelöschtes Mitglied

          supi


          Jungs ich bin leider nicht dabei, muss arbeiten.......

          Aber ich wünsche euch viel spaß, ich übergebe hirmit die leitung an Aneette.

          Denkt daran, wir sind die Outlaws.
          Sie sollen uns alle kennen lernen....


          By P.p.


          hi an alle outlaws, annedde weiß ja bescheid also ich wär in bretten zu 99 pro dabei, mfg wes


          @ mylady

          wann willst den da hin, uhrzeitmassig?


          gelöschtes Mitglied

            wie wärs wenn wir so um 10 losfahrn oda so...keine ahnung...was meint denn der rest?

            weil es ja geheißten hat dass um 11 scho voll is


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            Jo 10 uhr is gut und wo treffen wir uns?


            Nochmal, das Treffen kostet keinen Eintritt!
            Hoffe euch alle zu sehen!
            Alex


            gelöschtes Mitglied

              @ com.chris: keine ahnung, was liegt denn auf dem weg wo wir uns treffen könnten


              haz mal jemand die genaue adresse von dem shop?

              ok, habs grad gefunden


              gelöschtes Mitglied

                he raver wenn du auch kommst können wir uns ja wieder an unserm parkplatz treffen


                jo kömma, aber ich wollt scho um 9.30 dort sein, will ja nich irgendwo in der pampa stehen!


                gelöschtes Mitglied

                  dort sein? ne glaub es reicht doch wenn wir um 10 fahrn un uns um 10 auf dem parkplatz da treffen oder nicht?

                  un du antworte mal auf meine pn..ich muss doch bescheid wissen :P


                  ich muss arbeiten warscheinlivh muss mal schauen!1


                  wenn wir uns ermeinst du in rastatt aufm parkplatz?

                  wenn wir uns da erst um 10 treffen, dann simma erst um 10.30 dort, ich muss mal schauen!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen