vw teilemarkt

Radlager vorn abziehen!

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute wollte mal beigehen und das Radlage bei einem Derby wechseln!

die Frage ist nun Reicht mir da ein normaler Abzieher um das Lager abzuziehen oder funktioniert das nicht weil ich die Arme nicht davor bekomme auf den Innenring?

für Hilfe lieben dank

suche ist benutz keine nützlich antwort gefunden bei 5 treads



nein reicht nich. du brauchst ne presse um die ruas und die neun rein zu bekommen. also kannst nicht selber machen.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

so ein scheiß dachte ich kann wieder Sparen Verdammt.



nö kannst dir nicht. radlager wechsel kann man nicht selbe machen ausser man hat ne 10t t presse.

mfg
cassius


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

na gut dann bekommt das Federbein die Harte tour! das LAger muss weg. Also Aussenring Abgeschlagen und innenring angeflext anschliesend mit dem Meisel Platzen lassen geht auch.

GreezZ Mathias


polotreff.de
#6 - 13.09.2006radlagervorn wechseln polo radlager wechseln kosten polo 6n vorne polo 86c radlager tauschen kosten vw polo 2f radlager vorne tauschen polo 6n radlagerwechsel anleitung vorn lager abziehen trick radlagerabzieher polo 9n radlager innenring abzieher vw vw polo radlager abzieher radlager vorne abziehen polo 9 n radlager vorne radlager+innenring+abzieher radlager werkzeug vw polo wie funktioniert ein radlager abzieher lager polo abziehen lager vorne polo abziehen radlager abziehen youtube radlager abziehn montageanleitung für radlager abzieher radlager tauschen vorne polo 86c
Antworten erstellen