vw teilemarkt

Achtung! Was baut VW für´n SCHEIß ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe durch nen Tip mal bei ner 6N2 Forum reingeschaut. Weiß auch nicht wie oft das Thema hier behandelt wurde. Jedenfalls habe ich dort erfahren was der Polo 6N2 für Fehler hat.

Es kann nicht sein das man beim Polo nicht nur für teure Extras bezahlen muss sondern auch noch teure Fehler bezahlen muss.

Türgriffe sind billig und blättern ab und Lack reist bei den Dehnungsfugen unter den Rückleuchten.

War sonst immer überzeugt von VW aber der Polo ist doch wohl die letzte Scheiße.

Das betrifft viele und ich würde mal vorschlagen wir machen nen Polo Treffen in Wolfsburg und stürmen den Laden.

Man geht schwer arbeiten um sich nen VW zu kaufen und dann ist es so eine Scheiße.

MEGA ENTTÄUSCHT !

Denkt mal über das Treffen nach !

Der Highliner



habe zwar keinen, aber komisch dass hier nicht so viele meckern ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil die meisten wohl nen 6N fahren und keinen 6N2.
Kann ja sein das es welche gibt die es nicht stört wenn der Lack reist und Innenraumteile sich mega schnell abnutzen und total daneben aussehen.



der 6N2 wird nicht mehr gebaut
ich kann da nicht umbedingt mitreden, weil ich nen 6N hab, aber wenn es wirklich materialfehler sind, dann tauscht das vw doch aus?
bei meinem wurde diesen sommer umsonst ein rohr beim kat ersetzt, weil es nachweislich ein materialfehler war...und das auto hat jahrgang 94


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

www.6n2.de
Dort findet ihr die Qualitätsmängel zu nachlesen.
Ist ne Dehnungsfuge die den Lack zum reißen bringt und sowas ist laut vw ok.
Mein Vento war 10 Jahre und da ist nichts gerissen!


das mit den türgriffen liegt nicht an vw die weider von anderen firmen gelackt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir brauchste bei der Autoentstehung nichts erzählen , arbeite selber in nem Werk.
Du hast zwar Recht das VW die nicht lackiert bzw. nehme ich an, aber VW nimmt die Qualität ab und sucht die Teilelieferanten aus. Die Autowerke bauen heutzutage nur noch zusammen da gibts zich Lieferanten für jedes einzelne Teil. Doch wenn VW Wert auf Qualität legt dann suchen die sich nen besseren Lieferanten , doch die sind teurer !

Sparen am falschen Ende . Leider !


irgendwie versteh ich dich nicht ganz...
einerseits willst du uns motivieren "den laden zu stürmen" andereseits bist du ja eindeutig näher daran was zu machen, wenn du in einem werk arbeitest...
zumal wird der 6n2 nicht mehr gebaut, und ich denke mal vw wird sich nach neuen liferanten umgesehen haben oder sonst was geändert haben....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Arbeite in einem Mercedes Werk.
Wir wissen aber genau wie es bei VW ist.
Das Problem gibt es beim A3 , Golf 4 ... auch. Die sparen auf Kosten vom Käufer.
Egal .

Ich bin das erste Mal von VW richtig enttäuscht



also über mercedes kann ich auch sachen erzählen! haarsträubend!
das perfekte auto hat man leider noch nicht erschaffen...
drum sag ich an der stelle mal amen


gelöschtes Mitglied

    also ich hab ja (wie man sehen kann) en 3er und hab ihn jetzt seit einem jahr und kein einziges wirkliches Problem gehabt ! Das einzige was ich neu brauchte waren die Bremsbeläge da ich ne zeit lang nebenbei für ne pizzeria rumgefahren bin und somit heftigsten verschleiss hatte ! Und deshalb kann ich mir eigentlich nich vorstellen das es beim 6n2 schlimmer ist !? wenn dann noch besser oder nich ? Ich hätte gedacht VW macht Fortschritte obwohl es meiner Meinung nach rein was die Zuverlässigkeit angeht nix besseres als nen 3er gibt ! Naja hier in der Gegend beschwert sich nur jeder über seinen corsa ! Die zerficken hier immer besonders schnell aber wer weiss vielleicht hab ich da ja die hände im spiel........


    Peazn


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fahre jetzt seit übner drei Jahren meinen 6N2 und ich frage mich wirklich wo der Lack an den Türgriffen abblättern soll?
      Die Sicke unter denm Rückleuchten hab ich vor einem Jahr schließen lassen. Bis da war aber auch da noch kein einziges Problem! Auch im innenraum hab ich keine großen Anbutzungsangelegenheiten.
      Und ich bin immernoch der festen überzeugung das der 6n2 bis jetzt für mich der beste Polo ist und bleibt!


      hey, muss sagen das ich im ganzen auch total zufrieden mit meinem 6n2 bin!
      da blättert nirgendwo lack ab, dass einzige sind im innenraum die türgriffe, da geht wohl diese gummierung ab!
      aber naja.... damit kann ich leben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie schon geschrieben,
      für alle die wissen wollen was der 6N2 für Fehler haben kann schaut auf www.6N2.de.
      Da findet ihr zu vielen Themen Umfragen die zeigen wieviele diese Probleme haben.
      Nen heißer Tipp am Rande !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich bin froh das ich Mechaniker lerne.
      Da kann man wenigstens vieles selber machen und wenn man nicht weiter weiß hat man Beziehungen zu den Bereichen.
      War heute wegen den Fehlern am Polo bei VW und der meinte es ist nen Unfallwagen sonst reißt nichts. Ja Ja , nur gut das man es von ner andern VW Werkstatt schriftlich hat das es kein Unfallwagen ist.
      Alles Deppen und voll viele Lehrlinge in soner Werkstatt die die Wagen richtig heitzen. Super Sache sone Werkstatt!


      polotreff.de
      #16 - 08.11.2004autoentstehung wo baut vw wo baut vw den polo vw scheiss
      Antworten erstellen