vw teilemarkt

Racinggitter in 2teilige Stoßi < 6n

Jury
  • Themenstarter

Hi wollt fragen ob man das Plastik rausnehmen kann bei der 2teiligen Stoßi und da dann Renngitter rein machne kann, und wenn ja ob das schon jemand gemacht hat und wies aussieht, find die nämlich irgendwie schicker als die styling fragt mich net wieso will aber bei der bleiben



Jury
  • Themenstarter

das scheint wohl ein unikat zu werden :P


Zitat:

das scheint wohl ein unikat zu werden :P


ja da kann ich dir nur zustimmen
lass da lieber die finger von !


gruß



Jury
  • Themenstarter

warum denn hatte mir das eigentlich fest vorgenommen


selber


ne spass bei seite!
das sieht nich wirklich gut aus
komst so rüber wie kein geld aber hauptsache
racinggitter.(nicht böse gemeint)

Aber zum glückhat jeder seinen eigenen geschmack.
wenn dus machst is ja auch nich schlimm.

gruß


Jury
  • Themenstarter

hm ja wenn ich ma ein bild davon sehn würde wärs toll :P aber hat ja anscheinend keiner :(


hier bei uns aufm fehn fährt einer damit herum wenn ich denn mal irgendwo seh kann ich ja mal foto machen!


Irgendwer hier im Froum hat das auf jeden Fall auch schon gemacht,weiß aber leider den Mitgliedsnamen nicht mehr!


Antworten erstellen