vw teilemarkt

Frontscheibe v.86c auch für 86c2f?

ixe
  • Themenstarter

Also meine Frage ist, ob die Windschutzscheibe vom 86c(82-90) auch beim 86c2f (90-94) passt? Wäre mal sehr interessant, da ich mir ne neue besorgen muss.

Hatte letztens Schlossträger eingeschweist und oh ja, wer hätte es gedacht, hab i ganz viele kleine löcher oder besser gesagt krater (ohne Z also kein buchstabe vergessen) in meiner windschutzscheibe... :'( oder weiß da einer/eine von euch ein tolles mittel gegen? :(

vielen dank schon mal



beim nächsten mal die Scheibe abdecken!

Vielleicht hilft das weiter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ein Mittel gibt's nicht. Ein bisschen polieren, aber richtig hilft das nicht. Besorg dir einfach eine gebrauchte Scheibe, den Gummi dazu hast du ja schon. Die Frontscheiben bekommst du nachgeschmissen. Oder wenn du Vollkasko hast, dann kannst du sie dir ja vom Autoglaser kostenlos ersetzen lassen.



    jo die scheiben vom 86c passen auch in den 2f.

    gruß


    ixe
    • Themenstarter

    emm... naja... only haftpflicht =) so, hab mich damit noch ni so ausenanader gesetzt, wie wechsel ich die scheibe? die alte einfach rausschlagen.... ok... aber wenn ich mir beim schrotter eine raus bau, wie bekomm ich die ohne beschädigungen raus? und dann auch wieder rein?


    öhm auch bei Teilkasko

    Wird aber nur ersetzt wenn der Schaden im sichtfeld des Fahrers ist ansonsten wird repariert so passiert bei nem bekannten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen