vw teilemarkt

Motorkennbuchstaben?

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

Kann man seine mbk nur aus dem brief rauslesen? hab nen 89èr coupe mit vergaser und 33kw



wenn du glück hast klebt vorne auf der zahnriemen verkleidung der mbk und wenn nicht unter dem teppich im kofferraum wo das reserverad ist ,ist ein aufkleber da steht er auch drauf und wenn alles nicht vorhanden ist denn steht er auch irgendwo auf dem motorblock aber wo keine ahnung


Hi,

müsste ein HZ sein ......

kannst Du auch im Serviceheft ersehen.....wenns noch existiert !

Gruss

Klaus



Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

möchte nämlich einen 3f oder nz einbauen und da wollte ich euch auch noch fragen ob es reicht wenn ich nur den motorkabelbaum tausche. möchte mein 2er cockpit innen lassen


Antworten erstellen