vw teilemarkt

Alarmanlage Blinkeransteuerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI!

hab mir ne alarmanlage für mein polo geholt. Leider weiß ich nicht wie ich die Blinker dran bekomm.

Von der AA geht ein Kabel weg, das sich dann auch 2 aufteilt. Die sollten doch wo am Kabelbaum ran?! Habs versucht mit den zwei schwarzen die von Blinkerrelais. funz aber net.

Kann mir da geholfen werden? Leider kenn ich mich mit der elekt. net aus!

LG Michi



kannst am lenkstock rangehen. an den lenkstockschaltern müsste ein schwarz grünes und ein schwarz weißes sein. da jeweils mit ranklemmen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das heißt direkt am Lenkrad? Vom Warnblinker?



gelöschtes Mitglied

    fahrerseite an der A-Säule hab Ich sie abgegriffen, aber am warnblinkschalter kannst du sie glaub Ich auch abgreifen. mfg despo`

    P.s. was hast du fürn Polo ? ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab den 86C.

    hab nun mal geschaut. Gefunden hab ich ein schwarz-grünes und 2 schwarz-weiße... welches is des richtige? kann man das auch anhand der zahlen auf dem stecker am Lenkstock sagen?!


    Antworten erstellen