vw teilemarkt

Was für Fußmatten?

Denyo
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin schon ne ganze Weile schwer am überlegen was ich mit meinem Fußraum machen soll.

- normale Fußmatten sind langweilig
- die mit den coolen Tribals oder in der Art sind meistens qualitativ minderwertig und hat schon jeder A...h.
- riffel- bzw. tränenblech mag ich eigentlich nicht leiden (und passt bei mir nicht zum Auto)

Was gibt es noch für alternativen?
Würde auch selber was basteln, also her mir euren Idenn!



Gibt doch diese Schwarzen mit dem Rand..und der Rand is in deiner Wagenfarbe.. is nur plööt wenn du nen schwarzes Auto hast!

EDIT: Grau geht noch!


Denyo
  • Themenstarter

Wo gibts die denn?
Würd gern mal ein Bild davon sehen.



Puuh keine Ahnung.

Musste ma im Netz suchen.. auf der Essener Motorshow gabs die!


gelöschtes Mitglied
    Denyo
    • Themenstarter

    Ham die nen Namen wonach man suchen könnte?


    Denyo
    • Themenstarter

    @Polo_Bergkamen

    die sehen ja ganz OK aus. (Haben auch schon viele)

    Mir ist aber auch wohl die Verarbeitung und die Passform wichtig.
    Wie siehts denn damit aus?


    gelöschtes Mitglied

      Such am besten nach "wolfsburg fußmatten 6N"


      gelöschtes Mitglied

        Paßform ist optimal und Verarbeitung ist auch OK. Habe die ca. 1 Jahr drin und sehen immernoch top aus.

        Nur im Bereich unter dem Gaspedal sieht man leichte Gebrauchsspuren aber das bleibt ja nicht aus.

        Ansonsten wirklich gut verarbeitet. Kannst du auch gut mit ner Bürste und Seife oder so sauber machen ohne das sie danach sch..... aussehen.

        Kurz gesagt:

        Bin sehr zufrieden damit!



        Ich hab mir einfach schlichte stilvolle velour dinger in tiefschwarz reingelegt - wirkt schön wenn du TT-Pedale oder einige gebürstete metalle bzw. chrom im fußraum hast.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen