vw teilemarkt

Endstufen gehen aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da ich zur zeit mal wieder mit meinem winterpolo fahren muss da mein anderer in der werkstatt auf felgen und fahrwerk wartet hab ich auch schon direkt ein problem....

Und zwar schalten sich in jeder noch so kleinen kurve die endstufen komplett ab und das power cap auch...also nicht auf protect sondern ganz aus! Erst wenn ich das radio an und wieder ausmach gehn se wieder, aber wieder nur bis zur nächsten kurve! Is doch iwie komisch.... Was kann das sein?
Achja endstufen sind 2x Rodek und Power Cap ist ein 6 Farad Dietz....Radio ist aus meinem G solang implantiert!

Bitte helft mir



Kann ja eigentlich nur sein, wenn du nen wackeligen am Kabel hast.

Remote oder so.

Was anderes würde mir dabei nicht einfallen.

Ach doch ... wenn du ein freiliegendes abisoliertes Kabel hast, welches in der Kurze auf Masse trifft, könnte das auch sein!

Hoffe ich konnte dir helfen.


oder evtl, kalte lötstellen aber da das problem ja in jeder kurve kommt, denke ich eher auch wie denyo dass irgendwo was blank liegt..... :(

gruss olli



gelöschtes Mitglied

    ja aber wenn nur ein Kabel blank liegt, dann geht die Endstufe doch auf Protekt oder? Weil er sagt ja das die Endstufen nicht auf Protect stehen..


    Ja.schau mal deine Kabelverbindungen nach,dann wirste das Prob sicher finden hatte ich bei mir auch das der sub bei jedem kleinen hügel gemacht hat was er wollte neues chinch verlegt und gut war die sache chinch hatte einen wackler


    Schau mal vorne deine sicherung nach ob die spiel hat das kann ganz schön gefährlich werden bis de mal en kurzen hast und dir die Karre abrennt!


    Genau ich geb polo freak recht daran könnte es auc liegen (ab ich schon durch gemacht )
    oder schau mal ob dein masse kabel richtig an liegt

    mfg Bär3nMark3


    Antworten erstellen