vw teilemarkt

Frage zu Lenkrad !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130025853724&sspagename=ADME:L:RTQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun zu meiner Frage!

passt das in meinen Polo?
wenn ja was würde man dafür verlangen können?
wenn alles passt technisch und preislich hat einer von Euch dafür eine ABE oder brauch ich keine ...... ich glaub schon !

wenn es nicht passt hat einer von Euch eins über was passt und preislich io ist ?

ooh ha das sind nicht wenige Fragen !



Zu :

1 - Ja es passt

2 - wenn es hoch kommt 40€ weil ja die Nabe mit dabei ist , aber leider keine ABE

3 - Nee Sorry

4 - Ja du must es bei TÜV eintragen lassen

5 - Ja aber damit kannst du leider nichts anfangen



MFG Nico



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

versteh ich das richtig ohne ABE zum TÜV ?
wenn ich eine ABE bekomme reicht das aus ?



abe reicht aus, sofern du die serienmäßige reifen/ felgen kombination fährst. sofern die geändert wurde, musst du dies wiederum eintragen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was hat das Lenkrad denn mit den Felgen zu tun ?
schnall ich nicht !


die abe´s der lenkräder sind immer nur für seriemäßige bereifung ausgelegt. sofern diese verändert wird, verliert die abe die gültigkeit.
weil breitere reifen + felgen + kleines lenkrad = schwerer zu lenken, anfälliger für spurrillen usw.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klingt logisch


Die ABE gilt ja nur deshalb für die Serienbereifung, da der Hersteller der Lenkräder ja ansonsten unzähligen Rad-Reifen-Kombinationen austesten müsste...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen