vw teilemarkt

kleiner Schaden an Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Heckklappe hat seit Kurzem eine Delle rechts neben der dritten Bremsleuchte. Es sieht aus als hätte jemand reingebissen, bzw. ein Rohr etc. wurde dagegengestossen. Der Lack ist auch ein wenig angekratzt.

Kann mir jemand sagen, wo so eine Art Schaden behoben werden kann. Gerne würde ich mir in diesem Fall die VW-Vertragswerkstatt ersparen. Ich sehe bei diesem Gedanken einen Verkäufer mit neuer Heckklappe. Das ist aber bestimmt super teuer!?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße Flo



Ganz klarer Fall für den Beulendoktor!

Frag mal bei dir in der Gegend rum.
Ich hab hier zwar ne Fachkraft an der Hand, aber das wird dir aufgrund der Entfernung wohl nicht viel nutzen.

Die meisten Werkstätten holen sich auch nur solche Kräfte von extern hinzu.

Oder verkaufen dir gleich ne neue Heckklappe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen