vw teilemarkt

Lippe für mein Genesis

El_Nino
  • Themenstarter

Hallo!
Möchte mir jetzt ne lippe holen,allerdings eine dezente,also nicht zu tief und eine die gut passt.
was meint ihr welche da gut geeignet wäre,weil die golf 2 cl lippe gefällt mir net so.würde die vom 6n passen?
wenn ihr bilder habt immer her damit.
Viel dank und Gruß ElNino



Ich weiss nich obse genau passt aber welche sehr geil dezent ist ist die vom VEnto oder vom 6N2 GTI!


golf 3 cl lippe



El_Nino
  • Themenstarter

ist die vom golf 3 nicht zu breit?
das ist ein genesis mit der lippe vom 6n (sorry jackl dass ich dein bild missbrauche).


6nlippe.jpg
6nlippe.jpg

zu breit schon - aber wofür gibts seitenschneider + sägen


El_Nino
  • Themenstarter

ich sagte doch die soll gut passen und außerdem sind die straßen hier schlecht,will nicht damit ständig aufsetzen.´

wo kriegt man den so ne lippe her?beim vw händler?


2 linke hände oder wie?

einfach nur ca. 8-10cm austrennen = jeweils 4-5cm an einer hälfte.

lippe ist nicht tief, dafür aber dezent :P


Hi!
Ich hab auch die Golf 3 CL Lippe dran.
Muss man halt wie 86c GT schon sagte
ein bisschen zuschneiden, aber dass ist
nicht so schlimm. Mit 175/50 R13 und
80/60 Fahrwerk kommt man allerdings
schon recht tief. Hatte auch schonmal
ne Cupra Lippe dran aber da ist man
überall hängengeblieben....


El_Nino
  • Themenstarter

nee aber hab in sowas null erfahrung..und ich will dem olli doch net alles nachmachen

wie findest du die vom 6n?



joar also ich würde auch sagen nimm die lippe vom 3er golf. hab ich ebenfalls dran. und es ging leichter als ich dachte. einfach mit er stichsäge zusägen, mit ein paar fressschrauben druterhaun und evtl. die mittelnaht noch mit einem gegenstück von hinten auf die gleiche höhe bringen. hat ein stündchen arbeit gekostet.

mfg nils


Die Lippe vom 6N hatte ich auch schonmal dran. Sah auch ganz nett aus, aber mir war die ein bisschen zu schmal. Demnächst will ich eventuell die vom Renault Megane drunterbauen. Die ist noch besser.

Bis dann
Olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen