vw teilemarkt

Heck Cleanen

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey leude..
Ich wollt mich in den demnächst ma daran machen die Heckklappe von meinem 6n komplett zu cleanen. Jetzt wollt ich ma wissen was für ein schloss ich dann dafür brauche und wie ichs am besten mache.

Danke für die tipps schonma...

MFG Thomas



also wenn du es komplettzumachen willst
brauchst du kein schloss (Zylinder) nur noch die mechanik
und dann brauchst du zusätzlich noch einen door kit.

damit du die klappe von innen öffnen kannst


img40a07cafb2cd2.jpg
img40a07cafb2cd2.jpg

bezieht sich deine fragen auf die karosseriearbeiten? falls ja - steht genügend in anderen threads (suche)

zu dem thema schloss:
das originale heckklappenschloss bleibt drin, du solltest dir nur nen stellmotor oder ähnliches verbauen. kabel + knopf nach vorne und gut is



Antworten erstellen

Ähnliche Themen