vw teilemarkt

heckscheibe ausbauen?

micha1982
  • Themenstarter

hallo

wie bekamme ich die heckscheibe beim 2f sth raus ?



danke schon mal


gruss micha



Zu 90% nicht ganz weil die geklebt ist, Scheibe und Gummi sind da am Stück, den Gummi bekommt man nicht einzeln. Wenn Du jemanden an der Hand hast der z.B. Karosserieler ist, könntest den fragen ob er es sich zutraut.


hö?geklebt?beim 2f?noch nie gehört

normalerweise iss da nen gummi drummerum und das bekommt man für ca 42€ neu bei vw fals es porös ist!

am besten drückt man die scheibe raus...am besten mit nem kumpel der das ding entgegen nimmt und auffängt während du von innen drückst..geht am anfang etwas schwer aber wenn die erste ecke raus iss geht das wie gefluscht...einbauen wieder iss auch ganz easy



also wie schon gesagt beim 2f sind die heckscheiben geklebt also ich würds icht selber machen wenn se heil bleiben soll


also wenn die fachleute das meinen ok!ich fahre keinen 2f und habe bei keinem die scheibe rausgeholt...sie sieht nur auf den bildern von micha net geklebt sondern mit gummi reingedrückt aus daher meine aussage!


@ Don Syco
Beim 86c sind die Scheiben nur mit dem Gummi eingezogen und beim 2f ist die Heckscheibe geklebt, egal ob Coupe oder Steili, sieht so ähnlich aus wie bei deinem täuscht aber


gelöschtes Mitglied

    das ist Korrekt. beim 86C sind die mit nem Gumm drin und einfach zu entfernen, bei dem 2F sind sie alle schon geklebt.. die kann man nur Rausschneiden lassen oder wenn man erfahrung damit hat und das werkzeug dazu auch selbst rausschneiden.


    polotreff.de
    #8 - 14.09.2006http://www.polotreff.de/forum/t/57904
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen