vw teilemarkt

minimalist baut um

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

wär nett wenn ihr mir helft eine list zusammenzustellen

ich bau einen g40 in eine komplett leere 2er polo karosse um!

ich bräuchte eine teileliste für komplett alle teile

da ich gewicht sparen will bleibt alles raus was man nur irgendwie weglassen kann und eingetragen kriegt, z.B. lüftung - brauch ich net, bleibt aber da sie pflicht ist

also ich weiß das ist blöde anforderung, aber danke für jede hilfe



da du ja auf Gewicht machen willst:

alle Dämmmatten raus= Filz und Bitumen im Fussraum und an der Wand zum Motorraum

Spritzbare Nahtabdichtung an allen Kanten im Innenraum entfernen und versiegeln

Himmel entfernen + Dämmmatten, zwar auch vorgeschrieben, aber sofern die Karosse kein SSD hat = kein Problem, da keine scharfen Kanten vorhanden sind

du könntes evtl. das Armaturenbrett umbauen, so dass es nur halb so groß wie original ist.

Carbonschalensitze + ori Gurte raus und Hosenträger rein

Teile: Hinterachse mit Stabi, Benzinpumpe, Lenkgetriebe mit Dämpfer, Kabelbaum, BKV, Bremsanlage + Federbeinaufnahmen, Motor ^^.

im Motorraum könntest du aus Gewichtsgründen noch den Wischwasserbehälter entfernen/ austragen lassen.

könnte man jetzt immer weiter führen

*edit*

kühler da der g40 größere abwärme produziert, steuergerät, bremskraftregler an der ha. und vll. auch noch die pedaliere, der g40 ne 200er kupplung hat... außer du stehst auf lkw bj. 1980 feeling


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

danke, aber es ist schon alles draußen, ich will nur wissen was ich nicht mitnehmen muss um alles eingetragen zu kriegen...



Antworten erstellen