vw teilemarkt

Heizunglämpchen? Woher?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,

was sind das denn genau für lämpchen, die da in dem temperaturregler, lüfterregler und so sitzen beim 6n2? weiß jemand vll ne genaue bezeichnung, hab die kaputte verschlampt, wahrscheinlcih mit aufgesaugt :(



gelöschtes Mitglied

    Es ist eine eine W5/ 1,2 Watt Lampe, VW Teilenummer N0177512


    habe ich geschenkt bekommen weil der Aufwand zu groß ist als die Lampe es wert ist also bei kittner und so nachfragen



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    N Problem hab ich allerdings noch ... hab die kaputte wiedergefunden un die aus Versehen eingesetzt, n Kumpel von mir hat mir die ohne meine Anwesenheit rausgemacht, der is jetz aber leider im Urlaub un net zu erreichen, wie krieg ich das Birnchen denn da am Einfachsten rausgezogen? Meine Finger sind zu wurstig um da dranzukommen un mit ner pinzette rutsch ich immer ab :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen