vw teilemarkt

Was würdet ihr tun?

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Folgende Situation:
Stellt euch vor ihr hättet einen 2F, den ihr liebgewonnen habt, mit dem ihr Höhen und Tiefen erlebt hat, der euch aba alles in allem net im Stich gelassen hat, euch immer Zeit gegeben hat noch rechtzeitig inne Werkstatt zu fahren. Ihr habt vorgehbt ihn weiter aufzubauen, aba auch immerwieder umgeschaut habt, nach was anderem. Wie z.B. nen 6N GTI, aba den gedanken immer wieder verworfen habt, wegen dem nötigen Kleingeld, genauso wie in Absehbarer Zeit den 2F weiter aufzubauen aus dem selbigen Grund. Denn kommt ein Brief von eurer Bausparkasse wo drinne steht, dass der selbige zuteilungsreif ist...
So was würdet ihr tun:
den 2F, an dem viele Erinnerungen hängen, den ihr in und Auswendig kennt, wisst wie er wann wie reagiert etc, den ihr schon gut begonnen habt aufzubauen
oder
nen 6N GTI holen und von "null"anfangen. In jeglicher Hinsicht bei "null"

Danke für eure Antworten

LG Sascha



Mein Baby behalten obwohl meiner auch nich mehr lange bei mir verweilt!


gelöschtes Mitglied

    2f. allein schon weil er lange bei dir is, machn noch schicker als er schon is



    gelöschtes Mitglied

      Hm... da ein 6n auch nicht gerade ein neueres Auto ist, isses wieder schwierig abzuwägen.

      Musst halt auch immer bedenken, dass Ersatzteile für nen GTI auch wieder etwas mehr in den Geldbeutel greifen und der auch öfter mal Ärger machen KÖNNTE.

      Im Endeffekt isses eine Sache des Geldes, denn obs sichs lohnt nen 6n von Anfang an aufzubauen, oder den 2f weiterzubauen... kA..

      schwierig :(


      ich würd mir den GTI holen und bei null anfangen, aber den "alten" behalten, wenns geht

      greetz mike


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      @speedy: Geht net, wollt ich zwar, hab keinerlei Möglichkeit den iwo unterzustellen und iwann auf die totale Funmashine umzubauen...
      also entweder oder


      gelöschtes Mitglied

        wieso bei null anfangen wenn er ordentlich wat aus seinem 2f rausholen kann, is doch schwachsinn


        gelöschtes Mitglied

          ich würd mir nen neuen holen! mit wenig kilometern und so. hab ich auch gemacht. hatte vorher nen Golf 2 16V Wolfsburg edition. alles gut und schön. aber halt alt und teuer im unterhalt.
          deshalb hab ich mich für nen neuren endschieden. mein 6N hatte 54TKM als ich ihn gekauft hab. darauf kann man doch gut aufbauen.
          klar is der 2f auch en schönes auto. was is en mit em 9N ? weiß ja nid wie das mit em geld aussieht bei dir?


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Naja...9N auch schön...aba wenn denn schun mehr als diese 3Zylinder 54Ps Schleuder un nen 16V kostet auch seine 8000 und dafür langts denn doch net



          also sacha
          1. ich stell mir net vor nen 2f zu fahren haha (klenner witz is klar )
          also wenn deine karrose noch gut ist und du genaue vorstellungen hast was du machen möchtest dann bau dein baby auf wenn dir aber die finger jucken beim gedanken an nem 6n gti rumzubauen dann schnapp dir denn 6n gti und hau rein .






          mfg marcel


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          des isses ja...
          alte Liebe oder neues Glück?


          Also wenn man davon ausgeht sag ich immer ran ans Frischfleisch!
          Aber bei Autos is das wohl dann was anderes!


          ich tendier zum mittel weg behalt die alte liebe und lass nebenbei die neue "heranwachsen"


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          ich behalt mein altes baby...
          und geb ihr bissi mehr pfeffer
          der 2F is einfach n geiles audo, auch wenn er net mit klima etc aufwerten kann
          trotzedem


          Wer brauch schon Klima!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich behalt mein altes baby...
            und geb ihr bissi mehr pfeffer
            der 2F is einfach n geiles audo, auch wenn er net mit klima etc aufwerten kann
            trotzedem


            wollt ich dir gerade raten find ich au besser wenn ihn behaltest ...


            gelöschtes Mitglied

              Also in anbetracht das der 2F ja eigentlich schon Polo Kult ist, müsstest du ihn eigentlich behalten, allerdings stellt bei Null anfangen mit nem anderen Auto immer neue Herausforderungen.. also wenn ich diese Wahl hätt, bräucht ich wohl auch wochen um die zu beantworten.


              Wenn dein baby gut in schuss ist und du weist, dass es sich lohnt, dann mach es und behalte ihn, aber wenn er eher schon anfängt zu zicken und zu viel geld für wartungen verschlingt, dann hol den GTI.

              So würd ich entscheiden.

              Greetz


              W€Bi G40
              • Themenstarter
              W€Bi G40's Polo 2F

              Bis auf Domlager und Spurstange is alles Top
              Ok hat paar beulen und Kratzer...aba is a) bald 13Jahre alt b) der Vorbesitzer hat net aufgepasst und c)grund des Blech zu "bearbeiten
              also det macht mia nüx aus...
              Ich werd behalten und mich nach nem G umschauen und umbauen


              Ganz ehrlich, ich schau mich auch immer nach was neuem um. aber ich kann mich von "Alfred" einfach nicht trennen. ich liebe mein baby über alles und er hat mich bisher nur einmal im stich gelassen (bremsenbeläge sind abgebrochen, als ich auf die hauptstraße zu fuhr). aus einem 2f kann man ne richtige kampfbestie machen. mach ihn lieber fertig. wer weiß was du hinterher auf dem hof stehen hast! ausserdem wirst du es bestimmt bereuen!


              gelöschtes Mitglied

                Ja eben ein 2F gibt man nicht mehr her, egal wie alt, es ist einfach ein Klasse Auto das einem nicht im Stich lässt.

                Meiner ist un bald 16 und hat noch kein rost,was will man mehr?


                Hey!Die alten Polo´s sind die besten!Bleib bei dem alten!


                Auf jeden Fall den 2f behalten und richtig fertig machen.
                Aber bitte keine Kasperbude mit LSDoors und KlarglaßSW drauß machen.


                W€Bi G40
                • Themenstarter
                W€Bi G40's Polo 2F

                Zitat:

                Ganz ehrlich, ich schau mich auch immer nach was neuem um. aber ich kann mich von "Alfred" einfach nicht trennen. ich liebe mein baby über alles und er hat mich bisher nur einmal im stich gelassen (bremsenbeläge sind abgebrochen, als ich auf die hauptstraße zu fuhr). aus einem 2f kann man ne richtige kampfbestie machen. mach ihn lieber fertig. wer weiß was du hinterher auf dem hof stehen hast! ausserdem wirst du es bestimmt bereuen!



                Genau, so hab ich mir des auch gedacht. Was man angefangen hat, muss man fertig machen. So nen Pempersbomber kann ich mir holen wenns anner Zeit is. Und des nächste Auto wird eh nimmer so extrem...

                @sirborg:
                Also LSD auf keinen Fall, sieht am 2F einfach shice aus
                aba die Klarglas von in.pro find ich schun geilo iwie...mit Xenon hintendran oder zumindest extrem-xenon-look Birnen kommen die schun geil


                gelöschtes Mitglied

                  Polo 2f behalten. Alte Liebe rostet nie.

                  Meiner ist 17 Jahre alt und schon von Anfang an bei uns. Geb ihn nie her.
                  Kann ich auch nicht. Mein Leben hängt dran.

                  Hab schon soviel Blut, Schweiß und Tränen vergossen da geht das nicht.

                  Gruß Don247


                  ich würde auch den 2f behalten


                  tja die selbe frage hab ich mir vor einem jahr gestellt und wollte sie dann doch behalten aber jetzt kann ich nicht mehr anders und will sie doch verkaufen für ein Corrado und da der sau teuer ist(unterhalt Vr eben) muss ich tief tiiiiiiiiief in die taschen greifen und vorher natürlich erst mal mein baby verkaufen aber so wie ich dich kenn passt der 2F zu dir naja...


                  W€Bi G40
                  • Themenstarter
                  W€Bi G40's Polo 2F

                  Des sagen eh alle meine Friends, dass mein Auto voll zu mir passen würd.
                  Die könnten sich mich gar net nem anderen Vorstellen


                  naja gut an ein andres auto hat man sich auch schnell geöhnt


                  würd au sagen das dus behalten sollst...is einfach n echt schickes teil !


                  Antworten erstellen