vw teilemarkt

Endlich fertig wat ne Plackrerei/ DB

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

So Leute habe mich nu 2 Tage abgeplackt moment ich zähle mal! Mir dabei 4Blasen zugezogen *aua* geht aber also kein mitleid bitte
Gebt mal info wie euch das teil gefällt!?



doorboards 1.jpeg
doorboards 1.jpeg

Schaut gut aus und vorallem mitgedacht wegen der Kurbel!
Ich hab mir fertige gekauft und musst sie abschleifen und weiter raussetzen damit sie nicht schleifen! :(


ich finds vollkommen okay, zwar sind Flammen oder Wellen nicht mein geschmack aber sieht trotzdem Klasse aus! Vorallem die Rundung bei der Fensterkurbell! Echt chic!



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

achwas böse sache warum weiter raussetzen? 30mm Spannplatte oder was?

Habe 18 mm MDF benützt klappt astrein

Ja und die aktion it den Rundungen ist Pervers da unterhalb schon die mulde für die Ablage anfängt.
Hab da getrixt sieht mann kaum


nee ist bloß 11er Platte mit Ku-leder aber ohne diesen Ausschnitt den du hast schleift es halt!


gelöschtes Mitglied

    sieht schick aus
    gute arbeit

    gruß BigPolo6n


    haste gut gemacht ! gefällt mir !


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Na das doch schön das es so vielen gefäält

    Gibt e hier nix negatives?


    naja doch was kleines negatives gibts ich finde das rot um die lautsprecher bei deiner innen und außenfarbe voll ätzent sorry aber ist jsa deine sache und dein geschmack und nicht meiner...
    richtig?
    richtig!
    aber ansonsten echt gut gelungen vor allen dingen das mit den wellen mal was anderes und hat nicht jeder ne....

    LG sascha



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    naja kannst Samstag ja mal rein schauen bei mir bist doch da oder?


    naja das kann ich jetzt noch nicht sagen weil meine freundin und ich um sieben schon zum geb. eingeladen sind also wahrscheinlich nicht :( :(
    aber wenn dann sehe ich es ja spätestens am 30 da werde ich denke mal schon oder auf jeden da sein denke ich


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Na eine Indentivikation mit dem rot ist schon vorrahanden aber das zeige ich dir am 30.ten.

    Werde die Krese auch noch als VA machen lassen oder besser gesagt wenn ich wieder in der FMF bei der Conti Arbeite dann gibet es ne schöne Crom umrandung.


    naja ich weiß schon das das son bischen zum ausbau im kofferraum passen soll aber ich weiß nicht irgentwie sieht das an den türen nicht so aus aber wie schon gesagt jeder hat so seinen geschmackund das ist ja auch gut so sonst würden wir ja alle das gleiche haben oder nicht...


    gelöschtes Mitglied

      ok..bau sie aus und verkauf se wieter.. ne haste echt gut gemacht..sehen nice aus die teile.. aber wieso denn nur einen pro Tür..oder gingen zwei por tür vom Platz her nicht?


      hätte noch nen ring, z.b. aus mdf gebaut, als ls aufnahme.

      :P


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      ne 2 kicker passen nicht vom Platz her bei mir da muss mann dann wieder schnippeln.

      Die akton mit den mdf Ringen habe ich mir auch Überlegt gehabt aber die lust fehlte. Beim Subwoofer im Heck habe ich mir ja so ein Teil gebaut. Ist die Hölle. Werde mir aber at work noch 2 Cromringe machen. Hoffe das es dann richtig schockt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen