vw teilemarkt

WICHTIG !

marc1406
  • Themenstarter

Ich wollte fragen, was ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen könnt?
Ich möchte ein 60/40 Fahrwerk, was an der HA Nutenverstellbar ist, sodass ich auch auf 60/50 oder 60/60 runter gehen könnte... Dazu sollte es nicht mehr als 250€ kosten, da ich mehr nich zu verfügung hab!
Als erstes viel mir natürlich das FK Fahrwerk ins auge, aber ich habe viel schlechte kritik gelesen... was haltet ihr von FK?
danke im vorraus...

marc



absoluter schrott.....das kommt mir nie wieder ins haus, auch wenns die letzte tuningfirma wäre!


marc1406
  • Themenstarter

was könntest du denn empfehlem mir ähnlichem preis/leistungs verhältnis?
was ist bei dir denn passiert?



Hallo,

FK ist rausgeschmissenes Geld.
Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk, ich hab zur Zeit welche im Sonderangebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann

mfg


marc1406
  • Themenstarter

welche alternativen zu FK gibt es denn?


Ich schreib dir gleich ne PN.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen