vw teilemarkt

<b>Wichtig:</b> Nebenjobs D, CH, A

bommer
  • Themenstarter

Hallo Community

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um auf ein Nebenjobangebot aufmerksam zu machen, welches ich Interessierten vermitteln kann:

Kurz vorweg: Wegen der AGB des Forum darf ich hier keine Namen oder Websites nennen, diese können bei mir via PN erfragt werden! (dies habe ich mit grashalm so abgemacht).

Es handelt sich um eine Arbeit mit freier Zeiteinteilung, und ein Anforderungsprofil ist nicht gesetzt, prinzipiell ist jeder willkommen

Es geht um den Vertrieb und Verkauf von Lifestyle-Produkten eines deutschen Unternehmens, das exclusiv u.a. die Pflegeprodukte von Prominenten wie z.B. Michael Schumacher, Boris Becker, Sarah Connor, Heidi Klum etc. vertreibt, um nur einige Beispiele zu nennen. Daeben gibt es eine ganze Reihe von weitern Lifestyle Pflegeprodukten für Mann und Frau.

<b>Verdienst</b>
Die Produkte kauft ihr mit ca. 30 - 40% Preisvorteil ein, die Differenz bildet euren direkten Verdienst. Bsp: Produktpreis 40€, ihr kauft ein für ca. 28€ euer direkter verdienst sind also 11€ beim verkauf.

Für den Verkauf dieser Produkte erhaltet ihr zudem eine Verkaufsprovision (richtet sich nach der Menge, die ihr verkauft).

Zudem habt ihr die Möglichkeit weitere Vertriebspartner zu gewinnen. So erhaltet ihr dazu noch einen Umsatzbonus für den Erlös des Partners.

Zitat:

<b>Wichtig ist zu erwähnen, dass es sich hierbei um einen Nebenjob ohne jegliche Verpflichtungen handelt! Ihr habt weder die Pflicht etwas zu kaufen oder zu verkaufen, noch sonstige Auflagen. </b>


Ihr könnt die Produkte auch einfach nur günstig für euch selber beziehen!
(sehr Vorteilhaft in der Weihnachtszeit )

ES IST AUCH WAS FÜR MÄNNER
Wer jetzt denkt es sind hier nur Frauen angesprochen der irrt Ich selber bin seit ca. 2 Jahren dabei

Wer sich nun interessiert, der schickt mir am besten eine PN.
Meine Website dazu geht demnächst online, dort erfahrt ihr alles detaillierter.
Natürlich gibts über PN auch die website der Vertriebsfirma, wo auch alles nochmals erklärt ist.

Euer Ansprechpartner (und vielleicht baldiger Teamleader) bin ich



bommer
  • Themenstarter

Nochmals ich
Ich bin etwas überrant worden von PN's, aber das ist ja nicht weiter schlimm

Es stellte sich vermehrt folgende Unbehagen, dass es einer der vielen Firmen sei, wo man zuerst Unsummen investieren muss, um dann irgendwelche dubiosen Produkte zu verkaufen.

Es sind INSTITUT FRESENIUS geprüte Produkte (Prüft zB. auch Nutella, und ander Kinder Produkte), und unterliegen ständiger Kontrolle dieses Institutes.

Weiter muss man nichts zwangsbestellen oder dergleichen! Man geht keinerlei vertraglichen Verpflichtungen ein.

Bei Unklarheiten einfach mich fragen, ich unterstütze jeden, das bin ich euch schuldig


ich glaub ich weiß was du meinst... ich hab dat auch ma gemacht mir die probesachen da gekauft un später aber keinen bock mehr gehabt lol also falls de noch probezeugs brauchst meld dich einfach xD



Ähm, is datt nich das gedöns, wo de dann neue Leute werben muss, und je mehr Leute du wirbst umso höher stehste da in dem Rang odda so ähnlich?

Wie wirdn da abgerechnet? Musse dafür Gewerbe anmelden odda läuft datt als Minijob?


jop tippe auch auf sowas mit werben. nne alter bekannter von mir macht eig das gleiche bloß andere produkte. Zielt darauf hin das man irghendwann so viele &quot;Vertriebspartner&quot; hat das man selbst nicht mehr zu den Leuten muss. Bekommst dann nen gewissen Teil der provision von deinen&quot;Partnern&quot;


bommer
  • Themenstarter

Nochmals:

ein MUSS bestehtzu keiner Zeit, zu irgend etwas!

Es zielt nicht darauf ab, dass man Leute &quot;anheuern&quot; muss, irgendjeandem etwas &quot;aufschwätzen&quot; oder ähnliches!

Es geht um den Direktvertrieb von Produkten (wie dies zb auch die Computerfirma ACER) macht, also ohne den Zwischenhandel.

Man verkauft die Produkte und erhält dafür eine Provision in Form von Bargeld. Wenn jemand der etwas gekauft hat INteresse hat dies auch zu machen, so erhält man zudem eine Provision auf dessen Umsatz.

Bitte erfragt bei mir den Link zu Website des Anbieters, bevor ihr falsche Vorstellungen bekommt um was es hier geht!
Es handlet sich NICHT um eine der v.a. in Amerika verbreiteten &quot;schneeball&quot; Verkaufssystem bei dem ihr Geld investieren müsst!


Ja, kenn ich, dieses wenne wen findest, dann krisse von dem Umsatz ne Provision, das doch das, was ich meine...

Also weißte nicht, ob ich nen Gewerbe anmelden muss dafür?


bommer
  • Themenstarter

Nein man muss kein Gewerbe anmelden, weil man die Sachen auch für den Eigengebrauch nutzen kann Die Frima &quot;belohnt&quot; euch quasi nur dafür, wenn ihr die Produkte weiterempfehlt. Meine Mutter zB nutzt es nur um günstiger an Parfüme zu kommen. Wie gesagt es besteht kein Zwang in irgend einer Weise.


Und wie versteuert man den Kram dann? ? ? ? ? Das ist im Leben nicht steuerfrei, sind ja quasi Provisionen wie bei nem Handelsvertreter, der wird auch dafür belohnt, dass er Produkte empfiehlt und ein solcher muss doch ein Gewerbe anmelden, oder nicht?



Mehrwertsteuer zahlt nur der Endverbraucher. Du hast also quasi die MwSt für den günstigeren Kauf bei der Firma gezahlt,
und du verkaufst es dann von privat an privat, da gibt es keine MwSt oder überhaupt steuer.

oder verkaufst du deinen wagen privat auch nur inkl. 16% mehrwertsteuer?




Ich red nich von MwSt bzw. USt, die übrigens der Unternehmer ans FA abführen muss. Das Thema mit der USt und dein Beispiel von dem Auto lassen wir mal bessa weg, weil das zu erklären braucht zu lange...

Ich red von EINKOMMENSTEUER und GEWERBESTEUER manmanman


wäre dann ein gewerbe nicht vielleicht sogar besser?
weil du bist dann nicht mehr der letzte offizielle verbraucher,
also kannst du die dem FA gegenüber geltend machen...?


Naja, weiß ich nicht, obs vorteilhafter ist. Frag mich halt nur, wie das ohne Gewerbe gehen soll..., aber lass mich da gerne belehren.


also ich glaueb doch ads das so abläuft.

ich kauf nen PC für 300euro und verkauf ihn an einem freund für 500 euro da muss ich ja auch nichts versteuern weil ist ja ein privat verkauf ich kann ja mein eigentum verkaufen.

und ich denke mal so ist das da auch ihr kauft euch quasi ein duschmittel von Michael schumacher was im laden 50 euro kostet für 30 euro und verkauft es dan wieder an einem freund.

und solange man es nicht öffentlich verkauft muss man auch kein gewerbe haben wenn man es natürlich öffentlich verkafuen will muss man 100 % nen gewerbe haben. aber die firma sagt ja nicht das ihr das öffentlich verkaufen sollt.


also so sehe ich das obs stimmt weiß ich nicht so denke ich das ma.

Replica


Das mal völliger quatsch. Genauso, wie mit deinem PC...

Also mittlerweise bin ich mir sicher, ihr braucht nen Gewerbe...


bommer
  • Themenstarter

Ich schliesse nun den Thread, damit nicht der Eindruck entsteht die Sache sei unseriös, wiel viel &quot;ich glaube&quot; &quot;ich bin sicher&quot; etc. hier gepostet wird

Das ist nicht böse gemeint! Bitte stellt eure Fragen direkt an mich, ich werde versuchen sie so gut es geht zu beantworten. Vergesst bitte nicht, dass ich in der Schweiz lebe und hier etwas andere Bestimmungen gelten. Ich bin aber bemüht euch die deutschen Verhältnisse zu erklären.

In diesem Sinne danke ich allen die mich schon kontaktiert haben und denen ich die Unterlagen schon zustellen durfte.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen