vw teilemarkt

Brauch euren Rat was besser aussieht

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

So mein Polo wid demnächst mal wieder richtig schon "gelifet" jetzt weiß ich nicht, was ich vorne machen soll. Die Rieger Grillleiste oder die CSR Motorhaubenverlängerung?



Rieger.jpg
Rieger.jpg
CSR.jpg
CSR.jpg

kann man sich net entscheiden nimmt man immer beides mache ich auch immer!

aber würde in dem fall die MHV vorziehen!


also ich finde persönlich die grilleiste besser!
aba ist deine entscheidung!




Lass beides weg so wie er jetzt ist sieht es dezent und geil aus!


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ganz klar CSR !


    mfg

    also meine den BB


    gelöschtes Mitglied

      ich hab den grillspoiler find den richtig schick!


      Nix von beiden!


      also wenn was von beidem dann bb weil die grilleiste ja ganz nett ist aber meiner meinung nach net zu den angel eyes passt würde aber wie raptile doch bei deinem fall sagen nix machen das iss gut so!


      gelöschtes Mitglied

        so lassen ...... kommt doch gut so !



        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        und wie wäre es mit normalen blenden?


        Front, Licht an Mit
        Front, Licht an Mit

        Defintiv NEIN!


        bei dem auto mit dem passenden lack wie auf dem zweiten bisld sieht die CSR besser aus....
        aber bei deinem würde ich lieber die RIEGER nehmen weil zu dunklen autos besser aussieht und so....


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        oh man is des ne schwere entscheidung. und hier spalten sich auch die meinungen. die rieger leist eist halt kein böser blick das ist schade. aber ich denke ich mach die rieger hin und wenn es mir mit der zeit nicht gefällt kann ich ja immernoch auf die csr mhv umsteigen


        Finde es eigentlich auch am Besten so wie es momentan ist, aber wenn du die beiden Alternativen überlegst, dann lieber Rieger.
        Das mit den "normalen Blenden" war hoffentlich ein Scherz und nicht ernst gemeint? Das sah ja wirklich schrecklich aus, ich habe Gänsehaut bei dem Foto bekommen... :(


        Lass ihn weg den kram.
        Sieht ohne echt schön aus.
        greetz


        gelöschtes Mitglied

          also von scheinwerferblenden und grill-masken halte ich nich viel... wenn dann ne richtige mhv (angeschweist und verspachtelt) oder gar nix...

          ...sonst sieht es so aus wie gewollt und nich gekonnt...


          lass es so...sieht geil aus


          ja mann lass es so...

          wenn nur nen "echten" bösen blick, angeschweißt.


          Ich verkauf gerade so ne Je-Design Blende! Einfach bei Suche nach schauen!


          würde auch keins von beiden ran machen und vorallem nicht sone augebrauen, wenn überhaupt, wie 'B4LL4' schon sagte, ne angeschweisste mhv.

          gruss loco


          Antworten erstellen