vw teilemarkt

Frage zu Spiegelkappen und Einstiegsleisten

Sipper
  • Themenstarter

hi folks


hab mal wider ne kurze frage an euch: hat jemand erfahrungen gemacht mit den chromspiegelkappen von zb mhw? wie ist die qualität? siehts gut aus oder wirkts eher billig?

wie siehts mit den einstiegsleisten aus, die es auf ebay gibt (zb die edition version).. sind die passgenau, halten sie was aus? kleben sie richtig?

wär froh um ein feedback von euch

schönen abend

lg



gelöschtes Mitglied

    also was die einstiegsleisten angeht.....musste auf jeden fall nachbehandeln wenn du sie verbaust, sonst fängt dir der mist an zu rosten. sprich mit wachs oder sowas. ob sie passgenau sind kann ich dir leider nicht sagen. von den chromspiegeln würde ich die finger lassen, die machen einen Polo ziemlich hässlich! is halt immernoch n polo und kein lamborghini oder so. würde spiegel in deiner wagenfabre nehmen. m3 spiegel sehen von der form her schick aus, aber nicht in Chrom.... Meine Meinung!


    meine auch.

    GrezZ nolixXx



    ne also ich würde auf keinsten crom oder son zeug bei dir rann machen es sei denn du machst dir noch crom leisten türgriffe grill und son zeugs aber ne laß das mal und nimm wie gesagt lieber m3 spiegel siht echt ma besser aus und dann noch in wagenfarbe

    LG sascha


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, ich weiss zwar nicht, von welchem Hersteller die Chrom-Spiegelkappen des unten abgebildeten Fahrzeuges sind... aber auf diese Weise kannst Du Dir mal ein Bild von der Gesamtoptik machen...!



    (Polo 6N aus VW Speed, 01/05)


    Nitzschke_Carstyling
    Nitzschke_Carstyling

    Sipper
    • Themenstarter

    also türgriffe aussen werden sicher bei mir auch noch chrom... grill werd ich vermutlich was chromiges machen, wie mans bei opel häufig sieht.. drum hab ich gedacht dass chromspiegel noch gut passen würden.. vor allem auch mit meinem metallic rot


    Laber laber laber..... ich mag meine Chromkappen und die Qually ist auch gut..... bekommste bei Ebay oder bei www.Joerg.de zum Beispiel.......

    zumindest sinds keine schw*** M3 Spiegel !


    Sipper
    • Themenstarter

    hehe danke export.. endlich mal wer, der mich unterstützt werden die einfach auf die orginalen geklebt? könntest du mir mal ne nahaufnahme von deinen machen, damit ich weiss wies genau aussieht? hab leider immer nur unscharfe bilder gefunden bis jetzt.. danke

    gruss

    by the way: hammer aufnahmen von euren autos habt ihr gemacht!


    danke

    jap, werden auf die Kappen geklebt, die Ersten hatte ich mit Karrosseriekleber festgemacht, bis sie mir mitsamt der Spiegel geklaut wurden nachts auf nem Parkplatz als ich im Kino war.....

    die jetzigen sind mit dem mitgelieferten klebeband angebracht...hält Bombig......


    fotos muss ich mal dieser Tage schauen....muss ich erst welche von Nahem machen......



    Sipper
    • Themenstarter

    alles klar.. lass dir zeit mit den fotos, bin zur zeit eh blank

    sind die teils wirklich passgenau oder gibt es hersteller, die pfuschen? solls ja geben

    danke und bis bald


    was heisst passgenau...sind halt kappen...und das sieht man auch von Nahem aber passen gut von der form her.....ich finds okay.....andere mögen da anders denken.... aber..mir latten....


    ob die passen kannsch gar net beurteilen hab imma die augen zu gemacht, wennsch expos kappen gesehn hab



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen