vw teilemarkt

Schwule Hupe Part II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich könnt so kotzen ich bin am samstag morgen mit nem kumpel zu d&w nach bonn gefahren weil er sich en paar Kleinteile für seinen e36 compact holen wollte ! Die Hinfahrt war schon krass was das Finden des Weges anbelangt aber die Rückfahrt......... ! Ich wohne von Bonn 20km entfernt und habe bevor wir losgefahren sind den Kilometerzähler auf 0 gestellt um zu gucken was ich fahre ! Als ich zuhause ankam stand er auf 356 ! ! Kein Witz ! Wir sind mit Sicherheit 2 stunden durch die ganzen verschissenen Industriegebiete Bonns gefahren bis wir ma wieder auf die Autobahn gekommen sind ! Aber das beste war noch als wir durch bonn gecruised sind(wir dachten es wäre noch bonn) stand plötzlich ein Schild vor uns STADT KÖLN ! Ey diese Fahrt war so behindert ! Aber jetzt fängts ja erst richtig an ! Als wir so durch bonn heizen mit nem verdammt dicken hals fangen wir uns auch noch an zu streiten das er den falschen weg gewählt hat und das wir mit sicherheit schon in russland sind oder so ! Wir ham uns 10 minuten lang abgefuckt ich bin ausgerastet(während der Fahrt) und hab volle Pulle auf mein Lenkrad geboxt !Die Hupe ging natürlich aber das Problem war sie hörte nicht mehr auf ! Wir fuhren gerade mitten über die Friegrich-Ebert-Brücke in die Stadt rein mit laut aufheulender Hupe ! Keine Möglichkeit zum Anhalten ! Ey ich bin so ausgetickt ! Alle Leute starren jeder brüllt und denkt Ey der spinnt doch ! Als wir dann von der Brücke runtergekommen sind hab ich in so ner verschissenen Lücke angehalten und den Hupenknopf abgemacht, einen Kontakt entfernt und bin nach mehrmaligem Versuchen die Hupe wieder anzuschliessen weitergefahren ohne meinen Kumpel der inzwischen ausgestiegen war weil er meinte ich sollte aufhören die Hupe mitten in der Stadt zu reparieren ! Ich hab ihn dann an der nächsten Ecke wieder aufgegabelt und mitgenommen! Ey Jungs ich sag euch eins es war die Hölle ! Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch ! Sooo..

Meine eigentliche Frage lautet : Ist der Kontakt gefickt oder kann ich das irgendwie selbst reparieren ? Immer wenn ich den Schlüssel rumdrehe und den Kontakt wieder dransteck hupt er ohne Pause !?

Ich weiss andere hätten nur den zweiten Abschnitt geschrieben aber das musste ma raus sonst wär ich explodiert !


Peazn



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das behinderte war ja noch das ich den motor nich hätte ausmachen können (mitten auf der brücke) ! Ich war ja gezwungen weiterzufahren ...... man das war peinlich....... hoffe das passiert euch nie !

Peazn


gelöschtes Mitglied



    hammers geiles wochenende !


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub da hätt ich mir eher den arsch abgelacht anstatt auszurasten


      Geile Sache!


      Jetzt stell dir vor das wär mit ner Fanfare passiert. Oder mit so einer Melodie....


      gelöschtes Mitglied

        rofl

        die leute am straßenrand:

        und Mr.Styleheck im auto:


        geile storry ey!
        aber der d&w is doch garnit so vertseckt alder!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo es geht aber ich bin was wege finden angeht ziemlich inkompetent ! Dann muss ich am 3.1.05 zum bund nach rotenburg ! Na toll 250 km entfernt ! Wie soll ich das finden wenn ich bei 20 km schon solche Probleme hab !?!?!


        kauf dir en navi-gerät, dann müsstest du das eigentlich finden!


        gruss


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich hab ja schon das zenec ! Brauch nur so ne dvd aber könnte mir vielleicht noch einer die Frage beantworten ? ! Habt ihr alle ganz vergessen .......lol


        gelöschtes Mitglied

          Hast du ein originales Lenkrad?!
          ->Dann geht der Schalter recht einfach auszubauen, der ist da ja nur mit ein paar Nasen eingerastet.. da kannst du mal schauen ob etwas klemmt ..
          ansonsten den Kontakt zwischen Lenkrad und Lenksäule mal anschauen...
          Aber eigentlich sollte da nur irgendwas hängen... hoffe ich mal!

          Dann ein Tip... fahr auf irgendeinen Aussichtspunkt (Bei Tag und ohne geile Schnecke!) nimm nen Stadtplan und versuch dich anhand der Karte zu orientieren... Vor ner Fahrt kannst du dir die Orten an denen du vorbeikommen musst in der richtigen Reihenfolge aufschreiben... Wenn man das ein paar mal gemacht hat klappt das navigieren nach Karte besser und man braucht auch nicht mehr so lange zum d&w...

          www.viamichelin.de -> Routenplaner...
          der ist super!


          Ich lach mich immernoch tot obwohl ich des vor ca 15min gelesen habe sau coole Story echt.
          *totlach*

          Ich glaub als beifahrer hat ich gweint vor lauter lachen und hätte so den fahrer zur weisglut getrieben.


          polotreff.de
          #15 - 11.11.2004schwule hupe sebbo83 aus bonn
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen