vw teilemarkt

Batterie gleich ?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Tag,

habe mir für den alten Polo vor 3 Monaten ne neue Batterie gekauf tund heut bekomm ich nen anderen Polo !
Wollte fragen ob die Batterie gleich ist. Der alte ist nen C86 BJ86 Fox QP und der neue der N6 Bj99 !

Vielen Dank im Vorraus !



gelöschtes Mitglied

    kann höchstens seindas die ne andere Amperre Zahl hat.. versuchs doch einfach mal..Kaputt machen kannste du normal dabei nix..


    Schau nach der Bezeichnung der Batterie, die steht normal irgendwo drauf 12V ...Ah. Wenn die Bezeichnung und größe gleich ist kannst die tauschen ohne Probleme



    zudem würd ich größe der Batt und stärke der LIMA beachten!


    Ich schließ mich einfach hier an
    Was für eine Batterie kann ich in den 6N packen? Hat es Sinn eine mit mehr Ampere zu nehmen? Bringt das denn was (im Hinblick darauf, dass ich meinen Verstärker usw nun auch einbauen will)?


    die große (als stärke) der Batt is abhängig davon was du für ne Lima hast... Wenn deine LIMA 45ah liefert und du ne 65er batt drinn hast wird die nie voll werden


    polotreff.de
    #7 - 14.09.2006batterie polo stärke
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen