vw teilemarkt

Achsvermessung/Spureinstellung

Konsdi
  • Themenstarter

Ist es nötig, die Spur neu einstellen zu lassen, nachdem man Spurplatten montiert hat? Ich fahre mein Auto Sommer wie Winter und im Winter sind ja keine Verbreiterungen drauf .



gelöschtes Mitglied

    ne..also wenn du nur Spurplatten Montierst musst du keine Spureinstellung vornehmen..wer behauptet denn das? du veränderst ja nixhts an dem Winkel der Spur sondern nur an der Breite..


    Definitiv nicht nötig!



    Ja genau,mit den Scheiben,veränderst du ja nur die Breite,...deswegen brauchst des nicht machen,...

    Gruß Mathias.


    Konsdi
    • Themenstarter


    polotreff.de
    #6 - 14.09.2006cache:qjyubqg88a4j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2006/9/week/2.html achsvermessung gießen
    Antworten erstellen