vw teilemarkt

Tieferlegung/Spureinstellung

polo-proll
  • Themenstarter

Hi Leude
Benötigt man zwingend eine Spureinstellung wenn man sich Tieferlegungsfedern einbaut? Oder ist es nur zur Sicherheit?



Wenn du Federn verbaust ist es notwendig die Stoßdämpfer kurzfristig zu entfernen, und wenn du sie dannach wieder einbaust, verstellst du mehr oder weniger automatisch die Spur.

Deswegen ist es zwingend notwenig, ausser du möchtest dir gerne in einem halben Jahr neue Reifen kaufen. Ich glaube aber das auch kaum ein TüV das noch einträgt, ohne einen Beleg das du Spur und Sturz hast richten lassen.


polo-proll
  • Themenstarter

Hätte ich gewusst das du hier antwortest hätte ich es grad in die PN geschrieben Aber THX



lol hab garnicht gemerkt das du gefragt hast ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen