vw teilemarkt

Stoßstangen spoiler etc.

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute ich hab mir jetzt einen Polo 86C 1991er bJ gekauft ich darf zwar noch net fahren aber ich hab schon mal den wagen nu will ich aber nicht nur so mit der standert care durchdie gegend jukeln sondern ich würde gerne ein besonderen wagen haben hab nur leider noch kein schimmer vom tuning nu meine eigentlich frage kann mir einer sagen wo ich spoiler spiegel scheinwerfer etc. finde und mir anschauen kann? und wo ich auch die kosten sehe.... danke scho mal



egay, teilemarkt, Tuning-firmen, google


MarcoPolo_
  • Themenstarter

hmm bei google finde ich net wirklich seiten für den 91er 86C



galerie durchkucken, raussuchen was gefällt...
hier fragen.


MarcoPolo_
  • Themenstarter

hmm also was meind ihr wo sollte ich anfangen etwas zu verändern ? sollte nicht zu viel kosten hehe


Wichtig ist immer Farhwerk und Felgen.
Meine Meinung.
Kosten sind sehr relativ, weils da so viel verschiedenes gibt.
Ist auch wieder ne Geschmackssache.

Den Rest gut aufgearbeitet und die halbe Miete ist drin.

Außer du hast jetzt ne Schandfleck wie z.B. ne kaputte Heckstoßstange.
Dann kannste die gleich machen.

Und wenn du mit der Verspoilerung anfängst, versuch möglichst alles gleich zu bekommen. Sonst haste nachher vorne ne RS Stosi mit Gitter und hinten was ganz anderes.


MarcoPolo_
  • Themenstarter

kann mir einer sagen was so tiferlegung kosten würde für meinen wagen? und vieleicht dazu gleich ein pa schürzen usw MIT LACKIRUNG GLANZ LACKIRUNG 2FARBEN


Kommt drauf an was für ein Fahrwerk du willst. Und ob du es selbst einbaust, oder einbauen lässt.


MarcoPolo_
  • Themenstarter

hmm... eins was schon sportlich ist aber auch nur so tif das ich noch zu meinem haus komme also über kleine hügel geschwindichkeits senker oder wie die dinger heißen



MarcoPolo_
  • Themenstarter

und zu meiner lack frage also so in der art wie bei disem polo wollte ich meinen haben : http://www.polotreff.de/html/show_...16633_1.html


1500/ 1800€ aufwärts jenachdem was für einen lackierer du hast


gelöschtes Mitglied

    na was lack angeht suchst du dir je immer gleich das billigtse aus oder? fang mal lieber langsam, aber dafür mit sinn und verstand an.. gibt schon genug Pfuscher hier..hinteher ärgerst du dich dumm und dormelig wenns dir net mehr gefällt und du alles wieder umbauen kannst


    Antworten erstellen