vw teilemarkt

Wie viel tiefer?

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte mir neue Felgen in 16 zoll holen, weiß jetz aber nich vieviel der da wieder höher kommt? Hatte eigentlich mit nem 40/40 Fahrwerk gerechnet, wegen GFK-Lippe, weiß aber halt nich ob der da mit 16 Zoll wieder so hochbeinig aussieht.Gebt mir mal bitte paar gute Ratschläge.DANKE



60/40 oder gleich Gewinde... und dann so tief wie du`s toll findest


gelöschtes Mitglied

    ääh schwer zu sagen, also meine Freundin hat ein Gewinde mit 16" Felgen..ich glaub der ist so um die 50-60 Tiefer. also mit 16er kommt der schon ein bisschen hoch, aber du solltest eher dann auf die freigängikeit der Reifen achten beim Tieferlegen, denn da wirds enger



    TheBlack
    • Themenstarter

    Das is ja eben mein Problem, der Platz in de Radhäuser wird ziemlich gering mit Fahrwerk, aber vorn fehlt es dann aber immer noch.


    ziehen, bzw. bördeln?


    der kommt zwar vielleicht höher, aber nur gering, da ja die größere felge durch das dünnere gummi wieder angeglichen wird mit dem durchmesser den du jetzt hast,
    aber auf jeden fall sehen deine radhäuser definitiv ausgefüllter = viel besser aus!

    ein kumpel hat auf seinem ford fiesta (dieser neue) 17zöller, das sieht so schon fast perfekt aus, mehr als 30mm muss der nicht mehr runter.


    TheBlack
    • Themenstarter

    Muss ich mal sehen, mit 16 Zoll und 40mm wirds schon ganz gut aussehen, und vorn wird de Lippe noch genug Platz finden.


    gelöschtes Mitglied

      guck einfach mal in mein profil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen