vw teilemarkt

an die künstler

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

jupp ich hab meine alten gemalten vw-bilder im keller wiedergefunden. jetzt will ich eure sehen,falls ihr auch welche habt.



100D1242.JPG
100D1242.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

käfer


100D1243.JPG
100D1243.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

und golf



100D1245.JPG
100D1245.JPG

Nicht schlecht, das soll erst mal einer nachmachen.....


Respekt....ich hab immer LKW´s gemalt....(daddy is fernfahrer)
hab die bilder aber net mehr und warn auch nix besonderes


hatte auch einige solche bildchen gemalt aber da muss ich erstma ufm dachboden schauen die liegen bestimmt irgenwo rum... aber wenn ich sie gefunden hab lad ich sie mal hoch...warn viele custom cars dabei


Hab da auch eins hier rumliegen!
war ideenfindung für mein auto und einfach mal n wenig drauflosgekritzelt! finds ganz cool irgendwie!


DSC01096.JPG
DSC01096.JPG

Woher wusstest du eigentlich, wie mein Golf aussah?


Hey, wusste garnicht, dass in dir ein Künstler steckt! Respekt!



ist zwar nicht gemalt aber hat auch mit kunst zu tun [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    hehe danke,hattest du mal n 2er golf @pitt?

    edit:hab ihn grad gesehen....sehr edel


    aruss , mit welchem prog ist des gemacht ?
    sieht nach c4d aus oder ?


    gelöschtes Mitglied

      hier ist meins zwar nicht das beste aber langeweile bringt nun mal einen dazu etwas zu malen


      Scan0001.JPG
      Scan0001.JPG

      mit max
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      cool,heisst das programm einfach nur max?


      hmm wuerd auf 3dfxmax tippen ?!


      gelöschtes Mitglied

        Hi Leude, des sieht ja echt hammer aus !

        Bitte sagt mir wie des Prog. genau heist und wo ich des herbekomm...

        Genau sowas such ich schon ewig!

        MFG Alex


        @eyalle: Danke Danke...
        Der Golf war schon ganz nett, aber auf die Dauer war er mir einfach zu groß, zu spritgierig und auch versicherungstechnisch ein Albtraum.
        Da bin ich dann doch noch mal zu meinen autofahrerischen Wurzeln zurückgekehrt!


        das prog heist 3DsMAX und kostet als eine einzelplatz lizenz ca so um die 4250 euro inkl 1 jahr telefonischer support wobei dieses jahr nur zum lernen verwendet wird damit die ergebnisse auch nach was aussehen, oder man macht schulungen die meist genau soviel kosten ^^

        es gibt einen kostenlosen nachbau des 3DsMAX und es heist G-MAX es ist aufs wesentliche abgespeckt enthält aber alle wichtigen funktionen.

        es gibt viele andere solche programme
        - Maya
        - Lightwave
        - Softimage xsi
        - Cinema 4D
        - Rino
        jedem halt das seine

        also wie gesagt einfach installieren und was machen ist mit keinem dieser programme, bei ersten mal weis man einfach nicht was man damit machen soll, es sei den man hat ein fable für die kreativität, und findet das auf anhieb so geil und beisst sich da durch ^^

        fals jemand bock hat würde ich die erste zeit alle tutorials die man so im inet findet nachmachen bevor man was eigenes anfängt, sonst stellt sich meist raus dass was man irgendwas mit grosser mühe gemacht hat eigentlich total easy geht wenn man es nur richtig macht ^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Antworten erstellen