vw teilemarkt

was ist analverkehr

Sonynico
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • Deutlich erklärt,...

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Also irgendwie hab ich darunter was anderes verstanden

      Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Werde mich heute Abend auch wieder in den Analverkehr stürzen



      Sonynico
      • Themenstarter

      das war ja klar das sunny wiede dabei ist ...


      gelöschtes Mitglied

        Bin für jeden Spaß zu haben.......


        hehe sau gut erklärt :P

        aber die seite Stupedia is ja ma sau geil! Kanntsch bis jetz noch nich...


        die seite ist echt lustig musste echt lachen wenn mann sich mal diesen totalen scheiß durchliest.... tuning und osten ist auch recht amüsand...


        Zitat:

        die seite ist echt lustig musste echt lachen wenn mann sich mal diesen totalen scheiß durchliest.... tuning und osten ist auch recht amüsand...


        kann ich nur zustimmen


        wie geil ist das denn...sucht man nach "tuning" spuckt er unter anderm das hier aus

        Autotuning ist ein ebenso beliebtes wie primitives Mittel, um die Aufmerksamkeit weiblicher Artgenossen zu erregen; leider interessieren diese sich aber gar nicht fürs Tuning und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Golfs, BMWs oder Opels.

        wer findet den fehler in dem text?achja und es hat nix mit dem geschlecht des tuners zu tun das ist aussen vor!



        Würd glatt behaupten das die Ochsen im Text den Golf als den oberbegriff für VW benutzen ^^.

        Es müsste eher heißen:


        ... zu all den anderen Golfs, Corsas und 3ern
        Der einzige Wagen der immer und jederzeit heraussticht ist der VW Polo.
        Das Beste Forum zum Thema Polo:
        www.polotreff.de


        Antworten erstellen