vw teilemarkt

Motorhauben Lift

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

nabend zusammen,

und zwar habe ich die überlegung mir motrhauben - lifte einzubauen, jetzt meine frage,
ist der einbau schwer? bzw. sind die löscher schon da, wo die lifter rein kommen?

mfg julian



Also bei mir war es so , dass die Löcher auf der Fahrerseite schon da waren , und auf der Beifahrerseite musste ein Loch noch gebohrt werden.
Also Einbau auf der Fahrerseite ist in kurzer Zeit fertig. Hab im moment auch nur den einen dran , da man das neu gebohrte Loch sofort mit Rostschutz oder ähnlichem behandeln sollte , ich aber nicht der artiges zur Hand hatte.
mfg Era


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vieleicht hilft es dir ja weiter



  • Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    also sollte das generell keine große aktion sein...

    und wie siehts auf der anderen seite aus ( also nicht befahrerseite) sondern unten im motorraum drinne?


    Also ich hab meine eingebaut.
    Ich hatte keinen Peil wies geht un hab zwanzig minuten gebraucht. Also is echt nich schwer


    Is auch nich schwer.. nur wenn man nich bohren kann is plööt!


    Ich hab auch knapp 20 Minuten gebraucht da saßen die Dinger!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Kann man nicht die Gadruckfeder (Haubenlifter) des Polo 6N2 verwenden...?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die 6N2-Modelle wurden serienmässig mit Gasdruckfedern für die Motorhaube ausgestattet. Ausserdem benötigt es jeweils lediglich eine Gasdruckfeder, da diese ausreichend Druckkraft erzeugen... auf diese Weise enfällt die aufwendige Montagearbeit auf der Beifahrerseite...




    Gasdruckfeder_Polo_6
    Gasdruckfeder_Polo_6

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    6N0 823 359     Gasdruckfeder (250N)     ca. €25



    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    dankeschön jungs und mädels natürlich auch

    dann werd ich die tage mal losfahren und einkaufen gehen *gg


    Antworten erstellen