vw teilemarkt

Tönung entfernen

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,

ich hab eben die Forumsuche benutzt, aber nix gefunden.

Sacht ma an, wie krieg ich n am tollsten die Tönung wieder ausm Auto, sieht nämlich aus wie Arsch auf Eimer :(




wenns selbstklebende is haste viel spass! folie rausreißen und dann mit verdünner oda sowas denn kleber entfernen (heckklappe) an denn seiten kannst am besten vom ceranfeld (aus mama´s küche) so einen scharber nehmen und damit denn kleber an denn seitenscheiben runterkratzen! aber vorsichtig mit kratzern!

MFG und viel spass hoffe konnte helfen!

ps. is eine ziemliche ABM arbeit


gelöschtes Mitglied

    hinten passte mir aber auf die heckscheibenheuzung auf näh? die geht nämlich auch gern mit ab!



    Also ich habs mim Fön warm gemacht, dann mitm Teppichmesser am Rand angefangen und dann einfach abgezogen.

    Danach die Kleberreste mit Spiritus weggeputzt.


    Antworten erstellen