vw teilemarkt

Auspuff Frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesem Auspuff der bei Ebay angeboten wird:
Link: http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportendschalldaempfer-VW-Polo-6N-2x76-DTM_W0QQitemZ220024871485QQihZ012QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn es bessere gibt für diesen Preis dann meldet euch bitte! Möchte auf jeden Fall Dtm look haben und einen geilen Sound! Habe einen Polo 6n 1,4 L!
Danke



Kenn den nicht...

Aber wennde guten sound haben möchtest nur mit nem esd dann nimm den von friedrich motorsport.Der hat dafür das es nurn esd is nen echt schönen sound

Passgenauigkeit is auch top.

hab den mal bei na freundin angebaut und fand den sound echt nich übel....und recht günstig is der auch...


Wenn der mit Tüv ist ists kein Gruppe N, die echten Gruppe N sind ohne Tüv, da diese einen leeren Topf haben.

Der Preis ist gut, man muss aber auch bedenken dass der ESD nur aus Stahl ist, da würd ich lieber noch sparen und einen aus Edelstahl kaufen



... friedrich haben wir auch im programm, kann ich auch nur empfehlen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Andere Frage: Was bringt mir ein Edelstahl Fächerkrümmer an Leistung? Und wie teuer ist der Auspuff bei Fridrich?


genaue PS zahlen kann man da net sagen, du merkst es aber

am besten wärs halt in verbindung mit nem metallkat und ner edelstahlanlage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie teuer ist der Auspuff bei Fridrich?


kommt drauf an was du willst, esd oder anlage, stahl oder edelstahl, ...?

wenn du willst kann ich dir angebote machen, meld dich aber dafür am besten per e-mail


Antworten erstellen

Ähnliche Themen