vw teilemarkt

POLOTREFFEN AM DREILÄNDERECK!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wir haben mit mehrern leuten hier aus'm forum besprochen, vielleicht ein polo-treffen am siegerlandflughafen zu veranstalten. das liegt genau am dreiländereck hessen, nrw und rheinlandpfalz.

ein genauer termin ist noch nicht festgelegt aber es ist an ende september, anfang oktober gedacht. jetzt müssten wir nur wissen, wer ernsthaftes interesse hätte und kommen würde!

wer also lust hat kann ja bitte mal kurz in diesem thread bescheid geben!

mfg flo



Och mensch ... ich dacht schon Dreiländereck Deutschland, Österreich, Schweiz ...


Ich bin dabei!

Müsste halt dann nur noch wissen wann genau das statt finden soll.
Aus Fulda ist es ja nicht so weit!

LG,

Annie



Servuuus !

Also ich bin auch dabei....schick mir doch dann bitte einfach nochmal `ne PN wann es genau stattfinden soll, damit ich`s nicht verpasse. Denke mal ich bekomme noch`n paar 6N`s zusammen die mitfahren

Gruß Marcel....


Na
Ich bin natürlich auch dabei. Wäre allerdings dafür das dass treffen nach dem 29.09 ist :( *fg*

Naja kannst ja bescheid sagen wenn du was genaueres weißt...

Mfg Nicole


Wäre auch dabei wenn es ernsthaft stattfinden sollte.
Ist ja in der nähe.

mfg
Polo RS


Ja so ende september anfang oktober wäre nicht schlecht !
Wenn das wetter dann noch stimmt passt es.


Ihr kommt auch zu keinem Termin :'(

Typisch Männer *fg*


Also ich bin da Flexibel
Sollte ja schon schönes wetter sein. Und was ist wenn man da kurz vorher entscheidet vor einem Wochenende ?



Mir ist eigentlich -fast- egal wie kurzfristig das ist aber wenn wir das nicht bald machen ist der erste Schnee noch vor unserem Treffen da ***hahahahahahaha***


Sagt mir bescheid wenn`s los geht !


Gruß M.


Dreiländereck D-Laand Frankreich Schweiz hätte ich besser gefunden

Wäre nicht so weit weg


Antworten erstellen