vw teilemarkt

Blitzer

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

Mein Kumpel haben sie mit 210 auf der Autobahn geblitzt erlaubt waren 120 was meinst ihr was kommt auf ihn zu? er hatte nen rennen mit nem clk es hat aber beide erwischt



Sofern er in der Probezeit ist:

Bußgeld: 375,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro
Punkte: 4 Punkte
Fahrverbot: 3 Monate
Nachschulung

Wenn nicht mehr in der Probezeit das selbe ohne Nachschulung... Echt Bekloppt sowas, wenn man son scheiß macht hat man zumindest sovil im Kopf das man die Strecke kennt oder sich sie vorhher mal anschaut...


Och - nicht viel.
Aber kannst die drauf einstellen das er ab und an mal öfters bald neben dir sitzt .

Bei über 70 km/h
Bußgeld, 375 €
4 Punkte
Und 3 Monate zu Fuß...

so`n wichs.

edit* .. und da war einer schneller als ich ..



Bubbi_6n2
  • Themenstarter

Zitat:

Echt Bekloppt sowas, wenn man son scheiß macht hat man zumindest sovil im Kopf das man die Strecke kennt oder sich sie vorhher mal anschaut...


Naja ich denke du wirst selber wissen wie es einem im Fuß krippeln kann wenn so ein Bonze angerollt kommt und denkt er is was Besseres mit seinem dicken Wagen und es auch noch drauf anlegt


Mir juckt es auch manchmal irgendwo...
Nee, aber im Ernst: Wer in ner 120er-Zone 210 fährt, ist einfach nur dämlich und hat es verdient zu Fuß zu gehen.
Deutschland ist ja nur wirklich hinsichtlich schnell fahren dürfen ein Paradies, in allen andern mir bekannten Ländern gibt es auf der Autobahn absolute Geschwindigkeitsbeschränkungen, nur hier nicht. Wenn man also über 200 fahren will, sollte man es einfach auch da machen, wo man es darf.
Und wer sich in 120er-Zonen zum Rasen "provozieren" lässt von "Bonzen", der ist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen! (So was würde ich mal mit Minderwertigkeitskomplex bezeichnen.)
So, jetzt könnt ihr mich alle für diese Aussage kritisieren!



Ich tippe dann auch mal, dass dein Freund auch in deinem Alter ist, stimmts?


gelöschtes Mitglied

    immer diese beleidigungen hier
    das geht ma gar nicht!


    Fühlst du dich durch meine Aussagen persönlich angegriffen? Das sagt mir ja dann einiges über dich...
    Ich finde nicht, dass ich etwas beleidigendes gesagt habe. Wenn das ein Moderator anders sieht, bitte ich um Benachrichtigung und werde meine Beiträge natürlich ändern.
    Aber bis dahin werde ich meine Meinung frei äußern, und ich finde es eben arm, wenn man meint, sich irgendwelche Rennen liefern "muss"
    Zitat:

    wenn so ein Bonze angerollt kommt und denkt er is was Besseres mit seinem dicken Wagen und es auch noch drauf anlegt




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nee, aber im Ernst: Wer in ner 120er-Zone 210 fährt, ist einfach nur dämlich und hat es verdient zu Fuß zu gehen.

      Zitat:
      Und wer sich in 120er-Zonen zum Rasen "provozieren" lässt von "Bonzen", der ist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen! (So was würde ich mal mit Minderwertigkeitskomplex bezeichnen.)



      angesprochen fühle ich mich nicht, da ich gar keinen wert drauf lege mich mit meinen mikriegen 60 ps messen zu müssen!


      Bubbi_6n2
      • Themenstarter

      Also find es ja ganz lustig wie ihr gleich drauf abgeht… ach ja und das mit dem alter lass ich mal nicht auf mir sitzen ich bin 18 und würde so nen Scheiß auch nicht machen mein Kumpel is 29 aber was bestimmt alles erklären kann er ist :


      Opelfahrer

      und eigentlich is es doch jeden sein bier was er verzapft oder? naja wollte eigentlich ja nur wissen wie lange ich ihn auslachen kann wenn er mir dann immer zu fuß entgegen kommt


      Und wo ist dann das Problem?
      Und mal die Gegenfragen gestellt:
      Ist es schlau und pfiffig, in 120er-Zonen 210 zu fahren und die bekannte Strafe (also 3 Monate den Führerschein abgeben zu müssen, und die weiteren Sachen, die dazu kommen...) zu riskieren?
      Zeugt es von geistiger Größe, wenn man meint, dass man es einem "Bonzen in nem dicken Wagen" mal so richtig zeigen muss, indem man seine Geschwindigkeitsübetretung nachmacht?
      Wenn du beide Antworten mit einem Ja beantwortest, dann brauchen wir nicht mehr weiter zu diskutieren.


      @Bubbi: Ok ok, wollte damit auch nicht sagen, dass jeder, der noch keine 20 ist, noch nix in der Birne hat. Sorry, wenns so rüber gekommen ist.
      Ich dachte nur daran, dass ich im Laufe der Jahre auch etwas gelassener im Straßenverkehr geworden bin.


      gelöschtes Mitglied

        ich beantworte dir beide fragen mit NEIN
        aber im algemeinen finde ich beleidigungen in jeglicher hinsicht in diesem forum beschämend
        und ich habe dein "dämlich" und "ganz armes würstchen" als beleidigung von bubbi_6n2´s freund aufgefasst.
        sowas ärgert mich wirklich!

        vor kurzem wollte ich auch noch OPELfahrer werden!
        schade, das der polo so schlecht im kurs steht


        OPEL ASTRA G Coupé - FAN


        Ok, es wird wohl immer Leute geben, die sich an gewissen Begriffen oder Formulierungen stören werden.
        Ich selbst finde es nicht beleidigend, wenn jemand sagt, dass man dämlich ist, wenn man zu schnell fährt. Ich bin auch schon zu schnell gefahren und musste dafür bezahlen und hab auch nen Punkt bekommen. Was ist denn daran ne Beleidigung?
        Das mit dem "armen Würstchen" ist auch nicht beleidigend, lasse mich aber gern von der Mehrheit hier belehren...
        Mal angenommen, ich hätte geschrieben "Dein Freund ist ja mal dämlich und ein ganz armes Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen!", dann hätte ich nachvollziehen können, dass er das als Persönliche Beleidigung verstanden hätte, aber so?
        Naja, egal, wenn ihr jetzt mit ein paar Mann sagt, das das beleidigend war, werde ich mich bei ihm entschuldigen.


        blue-legend...

        das ist doch auch kein kinderquatsch mit michael hier? wegen solchen leuten werden tuner / jugendliche und wer auch immer als raser angesehen. und wie bekanntermaßen nunmal ist, wird dies gleich verallgemeinert. also mach dir mal nicht ins hemd. polo-pitt ist mit seinen aussagen immer sachlich und offen . also ich find die aussagen nicht schlimm, und bin ebenso dafür, dass derjenige lieber per pedes unterwegs sein sollte. vll. hat er auch die zahlen verdreht.. 210 - 120, also ich würde das geschwindigkeitstechnisch nicht bemerken, bin da nen totaler grobmotoriker xD


        Danke für die Unterstützung.
        Versuche ja auch immer sachlich zu sein, deshalb verwundert es mich ja auch ein wenig, dass mein Beitrag hier als "beleidigend" empfunden wurde.


        Antworten erstellen