vw teilemarkt

Polo6n Kofferraumschloss

marc6n
  • Themenstarter

Ok, ich hab keine Ahnung was da los ist, aber mich nervt das Schloss langsam, und zwar kann ich meinen Kofferraum gar nicht mehr abschliessen weil das ding irgendwie klemmt, und ich hab schon einiges versucht, halt ohne grosse gewalteinwirkung oder so, bzw gar keine, aber das schloss steckt fest. Dieser Bolzen wo man den schlüssel rein macht und dann drückt, damit der Kofferraum aufgeht klemmt einfach und will nicht mehr zurück. Habt ihr eine idee was ich machen kann?

Danke

MFG

marc



moinsen.
kletter mal von der rückbank aus in den kofferraum und nehm mal die verkleidung von der heckklappe ab und dann kommst du an das schloss und den ganzen mechanismus ran.
dann siehst du was da los ist.
hoffe das du das problem dann beheben kannst.
mfg


Schloss fetten bzw. ölen?

oder mal das Schloss sowie den Fangbolzen neu justieren?



marc6n
  • Themenstarter

ok, danke für die schnellen antworten, werd es gleich machen wenn mein Vater mir wieder mein auto bringt


polotreff.de
#5 - 15.09.2006vw polo 6n kofferraumschloss zv schloss fetten http://www.polotreff.de/forum/t/58053
Antworten erstellen

Ähnliche Themen