vw teilemarkt

seitenblinker wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss man eigentlich beim golf 2 die innenkotflügel ausbauen wenn man die seitenblinker wechselt? hab meiner freunding schwarze seitenblinker geakauft damit die karre mal n bischen besser ausschaut.



Glaube nicht joe ich meine die sind nur geklippt kannst du raushebeln! aber wenn du gut bist schaust dir vorher mal das Prinzip an den Blinkern an dann Weißt du es.

GreezZ NolixXx


Musst den Blinker richtung tür drücken, dann kannste ihn rausnehmen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs am selben tag noch gemacht. ging ganz easy jetzt sieht der 2er golf nicht mehr so lasch aus.


polotreff.de
#5 - 22.09.2006polo 86c wechsel des seitenblinkers seitenblinker wechseln polo 9n blinker polo 9n wechseln seitenblinker 9n polo wechseln polo 4 blinker wechseln golf 4 seitenblinker glühbirne wechseln 86c seitenblinker wechsel polo 2f seitenblinker ausbau seitenblinker polo ausbauen golf 2 seitenblinker ausbauen kotflügel blinker golf 2 wechseln vw polo 9n seitenblinker wechseln vw polo 86c seitenblinker ausbau seitenblinker golf 2 polo 2f wie wechsel ich seitenblinker beim polo 9n seitenblinker vw polo 9n tauschen golf 2 seitenblinker tauschen seitenblinker polo 86c ausbauen vw polo 9n blinkleuchte wechseln polo 86c seitenblinker austauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen